The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,921 bis 16,935 (von insgesamt 17,056)
  • Autor
    Beiträge
  • #12217917  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 13,220

    pipe-bowl

    gipetto

    pipe-bowl
    Hat er tatsächlich für sich festgestellt, dass selbst Ringo ein besserer Sänger ist als er? Erstaunlich.

    Findest Du? Wer singt denn nicht besser als Keith mit seiner dünnen Fistelstimme?

    Es ging mir nicht um meine Meinung, sondern um die von Keef. Liest sich so, als sei er selbst nicht von seinem Gesang überzeugt. Ich mag die Tracks der Stones, bei denen er den Gesang übernommen hat […]

    Ich bezog mich auf Dein „erstaunlich“. Denke nämlich schon, dass Richards mittlerweile schon über die Gelassenheit für eine ehrliche Selbsteinschätzung verfügt.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12217925  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,962

    gipetto

    pipe-bowl

    gipetto

    pipe-bowl Hat er tatsächlich für sich festgestellt, dass selbst Ringo ein besserer Sänger ist als er? Erstaunlich.

    Findest Du? Wer singt denn nicht besser als Keith mit seiner dünnen Fistelstimme?

    Es ging mir nicht um meine Meinung, sondern um die von Keef. Liest sich so, als sei er selbst nicht von seinem Gesang überzeugt. Ich mag die Tracks der Stones, bei denen er den Gesang übernommen hat […]

    Ich bezog mich auf Dein „erstaunlich“. Denke nämlich schon, dass Richards mittlerweile schon über die Gelassenheit für eine ehrliche Selbsteinschätzung verfügt.

    Ich kann mich nicht erinnern, dass Richards sich je für einen guten Sänger gehalten hat. Insofern war er in der Hinsicht schon immer gelassen. Erstaunlich finde ich, wie sich aus seiner Stimme nach und nach die Drogen wieder herausgewaschen zu haben scheinen. Er singt voller, auch technisch besser. Sicher auch durch seine Erfahrungen als Bandleader und Leadsinger seiner eigenen Projekte neben den Stones.

    #12218299  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,677

    Happy Birthday, Keith! Long may you run!

    --

    Contre la guerre
    #12218357  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    Happy Birthday, Keith! Wir sehen uns übernächstes Jahr in Gibraltar! 🎸

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12218425  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,415

    Happy wedding anniversary, Mr. Richards!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #12218541  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,330

    Passend zum Geburtstag kam die CD Edition mit der Live CD gerade an ;-)

    --

    living is easy with eyes closed...
    #12218617  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12218625  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 48,133

    Habe ich was übersehen oder wird das Live Material von der Bonus CD nicht auf Platte veröffentlicht, wäre für mich völlig unverständlich … und natürlich herzliche Glückwünsche an Keith.

    zuletzt geändert von kinkster

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 17.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 26: 2024 #02
    #12218643  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,677

    „The Worst“ Keith Richards – YouTube

    :heart: :rose:   :heart:   :rose:   :heart:   :rose:   :heart:   :rose:   :heart:   :rose:   :heart:   :rose:   :heart:   :rose:   :heart:   :rose:   :heart:   :rose:    :heart:   :rose:   :heart:   :rose:   :heart: :rose:   :heart:   :rose:     :yes:

    --

    Contre la guerre
    #12218649  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    kinksterHabe ich was übersehen oder wird das Live Material von der Bonus CD nicht auf Platte veröffentlicht, wäre für mich völlig unverständlich … und natürlich herzliche Glückwünsche an Keith.

    Ich bete jeden Tag, dass endlich ein Schallplattenveröffentlichungsdatum bekanntgegeben wird.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12218729  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 48,133

    clau

    kinksterHabe ich was übersehen oder wird das Live Material von der Bonus CD nicht auf Platte veröffentlicht, wäre für mich völlig unverständlich … und natürlich herzliche Glückwünsche an Keith.

    Ich bete jeden Tag, dass endlich ein Schallplattenveröffentlichungsdatum bekanntgegeben wird.

    Ok … dann bin ich doch nicht der einzige … ich hoffe das Warten lohnt sich und sie machen es nicht wie bei der CD als DoLP mit dem original Album.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 17.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 26: 2024 #02
    #12218745  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 34,504

    kinkster

    clau

    kinksterHabe ich was übersehen oder wird das Live Material von der Bonus CD nicht auf Platte veröffentlicht, wäre für mich völlig unverständlich … und natürlich herzliche Glückwünsche an Keith.

    Ich bete jeden Tag, dass endlich ein Schallplattenveröffentlichungsdatum bekanntgegeben wird.

    Ok … dann bin ich doch nicht der einzige … ich hoffe das Warten lohnt sich und sie machen es nicht wie bei der CD als DoLP mit dem original Album.

    Wenn schon, denn schon. Aber betet ruhig weiter für mich mit bitte, vielleicht erhört euch ja einer.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12219783  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    --

    out of the blue
    #12220093  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,177

    zuletzt geändert von motoerwolf

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #12226835  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,415

    Bin gerade wieder völlig der großartigen Bluray mit dem Atlantic City-89er Konzert verfallen. Die Band war dermaßen gut drauf an dem Abend und die Gäste, aber auch Bill Wyman sind top.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,921 bis 16,935 (von insgesamt 17,056)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.