Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
lathoGut, eine Club-Edition hätte wahrscheinlich Pressfehler gehabt oder wäre vom Laster gefallen.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungSogar in der Tagesschau gabs gerade einen ausführlichen Beitrag zum Album.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Sogar in der Tagesschau gabs gerade einen ausführlichen Beitrag zum Album.
Inkl. Keith Richards als Band Leader :D
--
living is easy with eyes closed...Keith ist und bleibt einfach eine coole Socke
--
living is easy with eyes closed...Und danach spielt er sogar noch…..,
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Heute war schon wieder Stonesheaven: Paris ’95 als zweite „Totally Stripped“-LP (bzw. 3LP) kam an! Waiting for London!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDas neue Schlagwort zum Thread
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famej-wHeute war schon wieder Stonesheaven: Paris ’95 als zweite „Totally Stripped“-LP (bzw. 3LP) kam an! Waiting for London!
Sehr cool, Jan. Meine soll heute oder morgen geliefert werden. I‘m in Stones Heaven too!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Schon aufgefallen? Das „The“ ist verschwunden.
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreExakt!
--
Ist mal so mal so…..
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233stormy-mondaySchon aufgefallen? Das „The“ ist verschwunden.
nicht überall
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
stormy-mondaySchon aufgefallen? Das „The“ ist verschwunden.
nicht überall
@pheebee – hast du die schon bekommen? (Frage nur so, das Cover kann man sich natürlich im Internet ansehen :-))
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.clauSehr cool, Jan. Meine soll heute oder morgen geliefert werden. I‘m in Stones Heaven too!
Laut Lieferauskunft in der nächsten Stunde bei mir.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Nein, ich habe leider keine mehr bekommen. Muss mich mit dem hässlichen Allerweltscover begnügen, den Mehrrpeis hätte ich für die Kunst ausnahmsweise schon hingenommen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.