Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
That’s the spirit! Genauso fühle ich mich seit Tagen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungSehr schön! Ich hab mich da auch mal registriert, Schnappatmung will nicht aufkommen, das erlaubt das Alter nicht mehr :-D
--
living is easy with eyes closed...Immer mit der Ruhe. Mach mir erstmal einen Rum mit Tee.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.clau
latho
clauWill hier niemand ausrasten? Ernsthaft, Leute???
Ich kann nicht, ich bin dabei restlos meine Scheiben einzuschlagen, um den Glaser aus Hackney zu holen.
Ein Anfang.
Ich habe heute mal nachgesehen und tatsächlich noch ein paar Tage unverplanten Urlaub in diesem Jahr, den spare ich mir jetzt für das Erscheinen des neuen Stones-Albums auf, um mich der Scheibe intensivst widmen zu können.
Ich freue mich sehr und rechne mit einem Meisterwerk.Yeahhhhhhhhhhh!!……und SIE kommt 100%ig schon im September!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3
clau
latho
clauWill hier niemand ausrasten? Ernsthaft, Leute???
Ich kann nicht, ich bin dabei restlos meine Scheiben einzuschlagen, um den Glaser aus Hackney zu holen.
Ein Anfang.
Ich habe heute mal nachgesehen und tatsächlich noch ein paar Tage unverplanten Urlaub in diesem Jahr, den spare ich mir jetzt für das Erscheinen des neuen Stones-Albums auf, um mich der Scheibe intensivst widmen zu können.
Ich freue mich sehr und rechne mit einem Meisterwerk.Yeahhhhhhhhhhh!!……und SIE kommt 100%ig schon im September!
Quelle?
Bisher war zu lesen Ankündigung im September VÖ im Oktober.--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKJetzt ist es schon konkreter! Die Hackney Diamonds-Seite zeigt einen Countdown, der auf den 06.09. verweist. Dazu gibt es die neue Glasscherben-Variante der Stoneszunge, die zudem in den Hauptstädten der Erde projiziert wurde. Es geht los!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWie ist die Meinung zu dem Datum hier, kommt da gleich das Album oder erstmal nur einer Singele oder gar nur die offizielle Ankündigung? Ich hoffe auf das Album, das wär schon ein Big Bang!
--
living is easy with eyes closed...Meanwhile…
I was still thinkin‘
If it’s a slow song
We’ll adore it
If it’s a rocker, then we’ll get it….More Stones
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreEinen Clip eines neuen Songs kann man theoretisch auf dontgetangrywithme.com anhören, wenn das Ding nicht so überlastet wäre, ich hänge bei 99%
--
living is easy with eyes closed...Der ganze Song ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Ein Clip, also einen Schnippsel. Ich habe aufgegeben, bei Youtube findet man 16 Sekunden:
--
living is easy with eyes closed...Klopf’s halt irgendwo bei einer AI Software rein, die macht dann schon ein ganzes Stück draus…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoÜbermorgen um halb 4 gibt es einen Live Talk mit Jimmy Fallon über das neue Album, eine neue Ära, etc… Ob das auch zeitversetzzt danach ansehbar sein wird? Doofe Zeit da sitze ich im Büro…
--
living is easy with eyes closed...Prima. Dann können die Kolleg:innen auch alle mit dir verfolgen was Gutes kommt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Habe leider nur Kopfhörer im Büro, muss aber das Telefon hören können – mal sehen…
--
living is easy with eyes closed... -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.