The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,486 bis 16,500 (von insgesamt 17,082)
  • Autor

latho
    No pretty face

august-ramoneJa. Teilweise auch darüber.

Uff.
    Völlig eigennützig sage ich mal, dass es wichtiger wäre, dass die Kinks-Mono-Box nachgedruckt wird. Die habe ich nämlich verpasst.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11924767  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

latho

august-ramoneJa. Teilweise auch darüber.

Uff.
    Völlig eigennützig sage ich mal, dass es wichtiger wäre, dass die Kinks-Mono-Box nachgedruckt wird. Die habe ich nämlich verpasst.

Wir ergänzen uns ja prima. Die Kinks-Box habe ich seinerzeit bei meinem Dealer hier vor Ort bestellt und stolz nach Hause getragen. War schon schwer.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11924771  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Start Me Up

aus n-tv.de:
    Am Südwestzipfel Englands: Erster britischer Spaceport erhält Lizenz für Flüge

Der erste Start eines umgebauten Jumbojets als fliegende Startrampe für Weltraum-Satelliten von britischem Boden aus rückt näher. Die zivile Luftfahrtbehörde CAA erteilte dem Spaceport Cornwall nun eine entsprechende Lizenz. In der ersten Mission des US-Raumfahrtunternehmens Virgin Orbit soll eine umfunktionierte Maschine vom Typ Boeing 747 von dem Flugplatz nahe der Stadt Newquay im Südwesten Englands starten und dann in rund 10,7 Kilometern Höhe über dem Atlantischen Ozean eine Trägerrakete ins All schicken.

Während das Flugzeug zum Spaceport zurückkehrt, soll die Rakete mehrere Satelliten in die Umlaufbahn bringen. Nach britischen Angaben handelt es sich um den ersten solchen Satellitenstart in Europa.
    Zu Ehren der britischen Rockband Rolling Stones heißt die Mission „Start Me Up“ nach dem gleichnamigen Hit der Gruppe um Frontman Mick Jagger.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11924781  | PERMALINK

stormy-monday
    White Freak Flag

Ob die Stones derlei Quatsch wohl gut finden? Nachhaltig ist das ja nicht so wirklich.

--

Bis eine(r) heult..............                                           Contre la guerre    
    #11924795  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

stormy-mondayOb die Stones derlei Quatsch wohl gut finden? Nachhaltig ist das ja nicht so wirklich.

Ich glaube darüber denkt da niemand nach. Ist ein guter (passender) Name/Slogan und fertig. Und klar, das einzig Nachhaltige an Raketen sind die zurückbleibenden Schäden.

--

#11924831  | PERMALINK

wahr

stormy-mondayOb die Stones derlei Quatsch wohl gut finden? Nachhaltig ist das ja nicht so wirklich.

Nachhaltigkeit steht bei den Stones sicher nicht an erster Stelle, wenn sie mit ihrem Zirkus um die Welt touren und ihnen Fans teilweise mit Interkontinentalflügen hinterher reisen.

#11924841  | PERMALINK

stormy-monday
    White Freak Flag

Wichtiger Punkt. Bei allen „Events“, seien es Rockkonzerte, der Formel 1- Zirkus oder Fussballspiele. Und vieles mehr.

--

Bis eine(r) heult..............                                           Contre la guerre    
    #11924923  | PERMALINK

mangels

stormy-mondayWichtiger Punkt. Bei allen „Events“, seien es Rockkonzerte, der Formel 1- Zirkus oder Fussballspiele. Und vieles mehr.

So ist es. Könnten wir natürlich alles lassen, nach Hause gehen und die Wand anstarren. Mehr bleibt dann wohl nicht.

Das Nachhaltigkeitsgesülze geht mir im Übrigen so auf den Sack.. .
    Wir kriegen es ja nicht mal unseren Plastikmüll in den Griff.
    Für Nachhaltigkeit ist ja jeder, nur nicht vor der eigenen Haustür.
    Aber ich gebe zu: Off Topic. Also zurück zum Thema:
    Was für Win95 gut war, ist auch okay für ein Raketenprojekt.

--

#11924953  | PERMALINK

stormy-monday
    White Freak Flag

Die Petition läuft aus, sie hat das Ziel noch nicht erreicht. Reminder zu YaYa’s :

--

#11924973  | PERMALINK

was
    You can call me "sam"

Wenn die Stones auf Tour gehen, dann ist das ein riesiger  Tross, durchaus mit einem mittleren  bis großen Industriebetrieb zu vergleichen. Da werden kurzfristig sehr viele Leute eingestellt .

Bei einer Rockband dieser Größe  von Nachhaltigkeit zu sprechen, ist meiner Meinung nach der totale  Blödsinn. Die Stones machen das für ihre Fans und die wollen ihren Spaß und eine gute Zeit haben mit ihrer Band   haben .

Nur darum geht es  und um nichts anderes!

Das trifft im Kleinen natürlich auf alle Leute und Bands zu, die sich so in der  noch vorhandenen Szene rumtreiben.
    Und das ist auch gut so.

Nachhaltigkeit da, wo es was bringt, in der Verpackung von Lebensmitteln  z. B.  aber nicht ohne Sinn und Verstand überall anwenden , nur um sich wichtig zu tun!

--

www.radiostonefm.de      
    #11924983  | PERMALINK

stormy-monday
    White Freak Flag

Der Klimawandel ist ohne eine Änderung in ALLEN Lebensbereichen selbsterfüllend. Müsste mich in meinem Alter nicht mehr kratzen. Tut es aber doch. Aber eigentlich ist das Ding gegessen. Der reiche Teil der Menschheit ist einfach zu träge und spassversessen. Erst wenn der letzte Baum… ;)

--

#11924987  | PERMALINK

jesseblue
    emotionsloser neukunde.

Und wer definiert Spaß, WaS? Dem SUV-Fahrer kann es theoretisch genauso Freude bereiten, mit seinem großen Auto ein paar Runden zu drehen, wie einem Fan, der den Stones hinterherreist.

--

#11924993  | PERMALINK

was
    You can call me "sam"

jesseblueUnd wer definiert Spaß, WaS? Dem SUV-Fahrer kann es theoretisch genauso Freude bereiten, mit seinem großen Auto ein paar Runden zu drehen, wie einem Fan, der den Stones hinterherreist.

Der SUV Fahrer  braucht  seine Protzkiste nur zum Angeben.

Wenn du meinst, dass ein Konzertbesuch für dich  genauso ein egoistisches  Vergnügen ist, dann mag das für dich in Ordnung sein.  Mir bringt ein konzertbesuch, egal ob bei den Stones oder sonst wo, noch ein swenig mehr. Denk mal drüber nach ;-)

--

www.radiostonefm.de      
    #11924995  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

jesseblueUnd wer definiert Spaß…

Ich.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11925005  | PERMALINK

stormy-monday
    White Freak Flag

mangels Was für Win95 gut war, ist auch okay für ein Raketenprojekt.

Also ich weiss nicht…

• ob die Stones wirklich gut finden, für die Royal Air Force zu werben (Erinnere mich an einen Song zum ersten Irak- Krieg).
    • ob die Stones wissen, was für Satelliten da hochgebolzt werden zu welchen Zwecken.
    • ob den Stones klar ist, dass dieses Raumfahrtgedöns ziemlich das Klimaschädlichste ist, was der Mensch sich so erlaubt. (Wobei, eigentlich sind Jagger und Richards politisch für gewöhnlich ganz gut informiert)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,486 bis 16,500 (von insgesamt 17,082)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.