Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
august-ramoneJa. Teilweise auch darüber.
Uff.
Völlig eigennützig sage ich mal, dass es wichtiger wäre, dass die Kinks-Mono-Box nachgedruckt wird. Die habe ich nämlich verpasst.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
Werbunglatho
august-ramoneJa. Teilweise auch darüber.
Uff.
Völlig eigennützig sage ich mal, dass es wichtiger wäre, dass die Kinks-Mono-Box nachgedruckt wird. Die habe ich nämlich verpasst.Wir ergänzen uns ja prima. Die Kinks-Box habe ich seinerzeit bei meinem Dealer hier vor Ort bestellt und stolz nach Hause getragen. War schon schwer.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Start Me Up
aus n-tv.de:
Am Südwestzipfel Englands: Erster britischer Spaceport erhält Lizenz für FlügeDer erste Start eines umgebauten Jumbojets als fliegende Startrampe für Weltraum-Satelliten von britischem Boden aus rückt näher. Die zivile Luftfahrtbehörde CAA erteilte dem Spaceport Cornwall nun eine entsprechende Lizenz. In der ersten Mission des US-Raumfahrtunternehmens Virgin Orbit soll eine umfunktionierte Maschine vom Typ Boeing 747 von dem Flugplatz nahe der Stadt Newquay im Südwesten Englands starten und dann in rund 10,7 Kilometern Höhe über dem Atlantischen Ozean eine Trägerrakete ins All schicken.
Während das Flugzeug zum Spaceport zurückkehrt, soll die Rakete mehrere Satelliten in die Umlaufbahn bringen. Nach britischen Angaben handelt es sich um den ersten solchen Satellitenstart in Europa.
Zu Ehren der britischen Rockband Rolling Stones heißt die Mission „Start Me Up“ nach dem gleichnamigen Hit der Gruppe um Frontman Mick Jagger.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ob die Stones derlei Quatsch wohl gut finden? Nachhaltig ist das ja nicht so wirklich.
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerrestormy-mondayOb die Stones derlei Quatsch wohl gut finden? Nachhaltig ist das ja nicht so wirklich.
Ich glaube darüber denkt da niemand nach. Ist ein guter (passender) Name/Slogan und fertig. Und klar, das einzig Nachhaltige an Raketen sind die zurückbleibenden Schäden.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.stormy-mondayOb die Stones derlei Quatsch wohl gut finden? Nachhaltig ist das ja nicht so wirklich.
Nachhaltigkeit steht bei den Stones sicher nicht an erster Stelle, wenn sie mit ihrem Zirkus um die Welt touren und ihnen Fans teilweise mit Interkontinentalflügen hinterher reisen.
Wichtiger Punkt. Bei allen „Events“, seien es Rockkonzerte, der Formel 1- Zirkus oder Fussballspiele. Und vieles mehr.
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerrestormy-mondayWichtiger Punkt. Bei allen „Events“, seien es Rockkonzerte, der Formel 1- Zirkus oder Fussballspiele. Und vieles mehr.
So ist es. Könnten wir natürlich alles lassen, nach Hause gehen und die Wand anstarren. Mehr bleibt dann wohl nicht.
Das Nachhaltigkeitsgesülze geht mir im Übrigen so auf den Sack.. .
Wir kriegen es ja nicht mal unseren Plastikmüll in den Griff.
Für Nachhaltigkeit ist ja jeder, nur nicht vor der eigenen Haustür.
Aber ich gebe zu: Off Topic. Also zurück zum Thema:
Was für Win95 gut war, ist auch okay für ein Raketenprojekt.--
Die Petition läuft aus, sie hat das Ziel noch nicht erreicht. Reminder zu YaYa’s :
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreWenn die Stones auf Tour gehen, dann ist das ein riesiger Tross, durchaus mit einem mittleren bis großen Industriebetrieb zu vergleichen. Da werden kurzfristig sehr viele Leute eingestellt .
Bei einer Rockband dieser Größe von Nachhaltigkeit zu sprechen, ist meiner Meinung nach der totale Blödsinn. Die Stones machen das für ihre Fans und die wollen ihren Spaß und eine gute Zeit haben mit ihrer Band haben .
Nur darum geht es und um nichts anderes!
Das trifft im Kleinen natürlich auf alle Leute und Bands zu, die sich so in der noch vorhandenen Szene rumtreiben.
Und das ist auch gut so.Nachhaltigkeit da, wo es was bringt, in der Verpackung von Lebensmitteln z. B. aber nicht ohne Sinn und Verstand überall anwenden , nur um sich wichtig zu tun!
Der Klimawandel ist ohne eine Änderung in ALLEN Lebensbereichen selbsterfüllend. Müsste mich in meinem Alter nicht mehr kratzen. Tut es aber doch. Aber eigentlich ist das Ding gegessen. Der reiche Teil der Menschheit ist einfach zu träge und spassversessen. Erst wenn der letzte Baum… ;)
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreUnd wer definiert Spaß, WaS? Dem SUV-Fahrer kann es theoretisch genauso Freude bereiten, mit seinem großen Auto ein paar Runden zu drehen, wie einem Fan, der den Stones hinterherreist.
--
jesseblueUnd wer definiert Spaß, WaS? Dem SUV-Fahrer kann es theoretisch genauso Freude bereiten, mit seinem großen Auto ein paar Runden zu drehen, wie einem Fan, der den Stones hinterherreist.
Der SUV Fahrer braucht seine Protzkiste nur zum Angeben.
Wenn du meinst, dass ein Konzertbesuch für dich genauso ein egoistisches Vergnügen ist, dann mag das für dich in Ordnung sein. Mir bringt ein konzertbesuch, egal ob bei den Stones oder sonst wo, noch ein swenig mehr. Denk mal drüber nach
jesseblueUnd wer definiert Spaß…
Ich.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?mangels Was für Win95 gut war, ist auch okay für ein Raketenprojekt.
Also ich weiss nicht…
- ob die Stones wirklich gut finden, für die Royal Air Force zu werben (Erinnere mich an einen Song zum ersten Irak- Krieg).
- ob die Stones wissen, was für Satelliten da hochgebolzt werden zu welchen Zwecken.
- ob den Stones klar ist, dass dieses Raumfahrtgedöns ziemlich das Klimaschädlichste ist, was der Mensch sich so erlaubt. (Wobei, eigentlich sind Jagger und Richards politisch für gewöhnlich ganz gut informiert)
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerre -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.