Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Allerdings. Im Hotel in Paris habe ich ja dieses holländische Paar getroffen, wir wussten nicht mehr wann wir uns wo zuvor auf einer Stones- Tour gesehen haben, nur dass…
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbungclau Es ist egal wie verrückt Du bist, es gibt immer wesentlich Verrücktere…
Das ist auch eine der Lektionen, die ich im RS Forum gelernt habe.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollJa großartig. Danke @clau!
--
Ab sofort in der ZDF Mediathek: https://www.zdf.de/kultur/mein-leben-als-rolling-stone
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauAb sofort in der ZDF Mediathek: https://www.zdf.de/kultur/mein-leben-als-rolling-stone
Sehr schön……bei Charlie hatte ich Tränen in den Augen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Ohne die Beatles wären die Stones nie soweit gekommen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Ääääh, mmmmhm, soso, ach was, is ja n‘ Ding.
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerrestormy-mondayÄäääh, mmmmhm, soso, ach was, is ja n‘ Ding.
…..is klar….weiß eh jeder!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233stormy-mondayÄäääh, mmmmhm, soso, ach was, is ja n‘ Ding.
Mich würde ja eine Begründung für den bullshit interessieren.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
stormy-mondayÄäääh, mmmmhm, soso, ach was, is ja n‘ Ding.
Mich würde ja eine Begründung für den bullshit interessieren.
Nächsten Freitag von Keith auf ZDF…..oder in der Mediathek.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233latho
stormy-mondayÄäääh, mmmmhm, soso, ach was, is ja n‘ Ding.
Mich würde ja eine Begründung für den bullshit interessieren.
„bullshit“ ist etwas anderes als so eine Kleinigkeit aufzublasen.
Natürlich wollte ich am liebsten beim Konzert in Berlin auch dabei sein. Aber an all den Konzerten der Stones hatte ich irgendeinen Dienst.
Harmlose Bemerkungen werden schon als Beleidigung dargestellt.
zuletzt geändert von e-l--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Dieser peinliche Streit zwischen den Bands mal wieder… Ich hab das auch als Keith Zitat erkannt, also nix mit Bullshit, einfach mal akzeptieren, dass es unsinnig ist, zwei so unterschiedliche aber exzellente Bands als Grundlage für einen Streit anzusehen. Es gibt eh kein Bestes bei Musik…
--
living is easy with eyes closed...roughaleDieser peinliche Streit zwischen den Bands mal wieder… Ich hab das auch als Keith Zitat erkannt, also nix mit Bullshit, einfach mal akzeptieren, dass es unsinnig ist, zwei so unterschiedliche aber exzellente Bands als Grundlage für einen Streit anzusehen. Es gibt eh kein Bestes bei Musik…
+1
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Petition Dafür!
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreHeute ist Charlies erster Todestag.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.