Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Der Adler ist gelandet ;)
Die Stones übernachten im „Adlon“. Passanten bekamen von der Anreise der Rocker allerdings nichts mit. Die Musiker ließen sich in die Tiefgarage fahren. Mick Jagger checkte demnach in der Präsidenten-Suite ein. Ron Wood soll am Montagabend noch im Italiener „Viale dei Tigli“ in der Behrenstraße gespeist haben.Vielleicht trifft man Jagger ja beim Bier…
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbung--
How does it feel to be one of the beautiful people?Amthor, Schröder und Buffy Bouffier bilden sie ab, Ron aber nicht (oder habe ich etwas übersehen?). Sagt viel über den Laden. Der ist halt mehr „Kein schöner Land“ als Rock’n’Roll. Hätte er mich gefragt, hätte ich ihm einen besseren Italiener empfehlen können. Aber mich fragt ja keiner (meist zurecht).
--
Für mich bitte die Tortellini in Brodo und die Penne Gorgonzola. Wie, die haben kein Peroni?
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerrejackofhAmthor, Schröder und Buffy Bouffier bilden sie ab, Ron aber nicht (oder habe ich etwas übersehen?). Sagt viel über den Laden. Der ist halt mehr „Kein schöner Land“ als Rock’n’Roll. Hätte er mich gefragt, hätte ich ihm einen besseren Italiener empfehlen können. Aber mich fragt ja keiner (meist zurecht).
Ich habe in erster Linie auf die Karte gesehen, um zu checken was „Pasta Personale“ sind.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Am Tag danach schon mit einem Update der Bilder zu rechnen, ist etwas voreilig, ich meine schau mal wie lange der Ukrainekrieg schon läuft und trotzdem sieht man den Schröder noch…
--
living is easy with eyes closed...In Paris habe ich nach dem Konzert ein Poster gekauft, heute ist der bestellte Rahmen angekommen und so sieht unser Erinnerungsstück jetzt aus:
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameLast show.
--
claqueLast show.
Wie gerne hätte ich die Show auch noch gesehen. Zumal ja die Möglichkeit besteht, dass es wirklich die letzte Show ist.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famemotoerwolf
claqueLast show.
Wie gerne hätte ich die Show auch noch gesehen. Zumal ja die Möglichkeit besteht, dass es wirklich die letzte Show ist.
Ja, geht mir auch so.
Btw.
Euer Erinnerungsposter mit Karten im Rahmen ist schon allererste Sahne.
Topp!--
Ihr wart auf mehr Konzerten als ich, daher: spielen die eigentlich auch manchmal Solo-Stücke wie „I can feel the fire“ oder „Memo from Turner“? Oder „Old habits die hard“ oder aktuell „Strange Game“?
Coole Preise habt ihr da in Berlin, huihuihui.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockWaldbühne * * * * *
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburshanksWaldbühne * * * * *
Aber hallo, hat mir sogar noch besser als das Liverpool-Konzert gefallen. Mega war natürlich „All down the Line“ und gerade auch „Fool to Cry“.
--
Tolle Setlist zum Abschied mit zwei Tourdebüts!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDass Mick ausplaudert, dass wir gestern 5 Berliner Luft zusammen getrunken haben … aber sein Deutsch war danach wirklich perfekt.
Wahnsinnig gutes Konzert auf jeden Fall! Hier in der S-Bahn wird gerade noch fleißig gesungen.
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.