Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
prodigal-sonShit, da bin ich in Österreich.
Absagen. Nach Österreich kannst Du immer noch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Das sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Werbungdennis-blandfordThe East River truckers
Are churning with trash
I’ve got so much money
That I spend so fast
Die Stones killen mich in 2022!!!The Whip!!!
Sehen wir uns in Berlin, Den, Jan, August, shanks und wer noch so alles kommen will?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Und: Wer kommt mit in den Diamond-Pit?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?WDR 4 verlost Karten für Gelsenkirchen ab kommendem Montag:
https://www1.wdr.de/radio/wdr4/aktionen/die-rolling-stones-woche-100.html
--
clau
prodigal-sonShit, da bin ich in Österreich.
Absagen. Nach Österreich kannst Du immer noch.
Nun ja, ein Familienurlaub lässt sich nicht so ohne weiteres canceln.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.clau
dennis-blandfordThe East River truckers Are churning with trash I’ve got so much money That I spend so fast Die Stones killen mich in 2022!!!
The Whip!!! Sehen wir uns in Berlin, Den, Jan, August, shanks und wer noch so alles kommen will?
Es gibt bereits ernsthafte Gespräche im Hintergrund mal ordentlich Geld in die Hand zu nehmen (aka FOS I)
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."keithmoon2001Zusatzkonzert in Berlin (Waldbühne) am 03. August – wie geil ist das denn?
Da passt die Bühne der Stones aber nicht rein oder?
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKdennis-blandford
clau
dennis-blandfordThe East River truckers Are churning with trash I’ve got so much money That I spend so fast Die Stones killen mich in 2022!!!
The Whip!!! Sehen wir uns in Berlin, Den, Jan, August, shanks und wer noch so alles kommen will?
Es gibt bereits ernsthafte Gespräche im Hintergrund mal ordentlich Geld in die Hand zu nehmen (aka FOS I)
You‘re my man, Den!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich werde versuchen wieder Lucky Dip zu bekommen. Ansonsten reicht es bei mir nur zum Normalplatz.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Selbst ich überlege, meinen welken Leib nach Berlin zu bewegen und ein erstes und letztes Mal die Stones zu schauen.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Das wird wie ein Frühlingsregen auf den welken Leib wirken. Heraus kommt ein ganz neuer Liam. ;)
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreWenn dann Innenraum wie weiland 1998!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueaugust-ramoneIch werde versuchen wieder Lucky Dip zu bekommen. Ansonsten reicht es bei mir nur zum Normalplatz.
Kann mir nicht vorstellen, dass es bei der geringen Kapazität Lucky Dip geben wird.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKmc-weissbier
august-ramoneIch werde versuchen wieder Lucky Dip zu bekommen. Ansonsten reicht es bei mir nur zum Normalplatz.
Kann mir nicht vorstellen, dass es bei der geringen Kapazität Lucky Dip geben wird.
2014 gab es für den Waldbühnen-Gig der Stones Lucky Dip Tickets.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
mc-weissbier
august-ramoneIch werde versuchen wieder Lucky Dip zu bekommen. Ansonsten reicht es bei mir nur zum Normalplatz.
2014 gab es für den Waldbühnen-Gig der Stones Lucky Dip Tickets.
Na dann, bin ich auch mal gespannt.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.