Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
claque
august-ramoneIch wäre gerne in die Schweiz gefahren.
Ich war trotzdem vier Tage ab Mittwoch da, denn Hotelzimmer etc. waren schon bezahlt. Bern ist eine unglaublich schöne Stadt und im Berner Oberland gibt es Natur in Hülle und Fülle.
Ich liebe Bern. Ich konnte mein Hotel noch stornieren und ich komme öfter mal vorbei, weil ich Freund habe, die das Glück haben, am Genfer See wohnen zu können, aber Stadt und Umland sind sehr schön und eine Reise wert.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Das sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
WerbungEndlager in Sachen Rolling Stones?
Die Taz berichtet über das Rolling Stones-Museum in Lüchow. Ich bin aber nicht sicher, ob man das gesehen haben muss.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Man muss sicher nicht, aber wenn man mal in der Nähe ist, dann kann man das bedenkenlos mitnehmen und Uli Schröder hätte es verdient. Ein Stones-Verrückter, wie er im Buche steht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Also, Mailand gestern hatte eine tolle Setlist:
01. Street Fighting Man
02. 19th Nervous Breakdown
03. Tumbling Dice
04. Out Of Time
05. Dead Flowers
06. Wild Horses
07. You Can’t Always Get What You Want
08. Living In A Ghost Town
09. Honky Tonk Women
10. You Got The Silver
11. Connection
12. Miss You
13. Midnight Rambler
14. Start Me Up
15. Paint It Black
16. Sympathy For The Devil
17. Jumping Jack Flash
18. Gimme Shelter
19. Satisfaction--
Angeblich war Sasha Allen nicht mit dabei und wurde sogar von mehreren Sängerinnen ersetzt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-wAngeblich war Sasha Allen nicht mit dabei und wurde sogar von mehreren Sängerinnen ersetzt.
Die hat ja auch während des Gigs den meisten Kontakt zu Mick…--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.--
How does it feel to be one of the beautiful people?Erinnert mich an die junge Tina Turner – sehr stark!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueZusatzkonzert in Berlin (Waldbühne) am 03. August – wie geil ist das denn?
--
Shit, da bin ich in Österreich.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburSounds good.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das klingt sehr verlockend!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDer VVK für Berlin wird bestimmt wieder die Hölle, hätte was ist aber wahrscheinlich mitten in der Woche nicht machbar…
Kurze Frage an die Gemeinde: Bin ich überkritisch, wenn ich das Intro in dem Gimme Shelter Clip aus Mailand recht kläglich finde? Viele Gitarrentöne fehlen und nicht alle klingen richtig. Ich muss dazu sagen, dass wir das mit meiner Band auch manchmal versuchen und die Gitarrenarbeit dort mich nicht so sehr überzeugt, reflektiere ich das hier eventuell etwas drauf?
Und die Ersatzsängerin: WOW!
zuletzt geändert von roughale--
living is easy with eyes closed...The East River truckers
Are churning with trash
I’ve got so much money
That I spend so fastDie Stones killen mich in 2022!!!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.