Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
piwoDie WAZ berichtete vor wenigen Tagen über das (nicht ganz ausverkaufte) Konzert in Madrid.
Die WAZ wir niemals annähernd so ausverkauft sein wie das Konzert in Madrid.
Fünf Minuten vor der Show habe ich den Saalplan gecheckt. Ja, es gab noch ein paar Tickets. Vielleicht etwa 30-40, im Stadion verteilt. Von jeder WAZ-Ausgabe bleiben mehr übrig.😉
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
WerbungTouch down in the UK! 👅 pic.twitter.com/vI6APTWJud
— The Rolling Stones (@RollingStones) June 7, 2022
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Die Vorfreude auf das Liverpool-Konzert ist riesig!
--
Hätte mich nicht gewundert, Mick hätte sich heute noch Deutschland – England reingezogen.
Btw.
Vielen Dank für die wunderbaren Berichte vom Gig in München. Ist Rock’n’Roll-Literatur at it’s best.--
Nur kurz zum Sound, der Dynamik und einem hier sicher mehrheitlich abgelehnten Vergleich. Wir hatten am 15.05. Rammstein in Prag erlebt und nun die Stones in München. Also nur zur perfekt abgestimmten Lautstärke und dem perfekten Live-Hör-Erlebnis: Wirklich nur vom Sound her war das in München unterirdisch schlecht, zumindest hinten auf dem Rang war keine Dynamik vorhanden – nichts! Was klanglich möglich ist, hatten wir kurz zuvor in Prag auf einem freien Feld erlebt. Wahnsinn!!! Sehr schade, die Lärmauflagen in den Städten, es geht unheimlich viel verloren. Das Konzert hat uns gut gefallen, das untergehende Sonnenlicht war magisch. Der Innenraum des gefüllten Olympiastadions sieht von den Rängen her „unschön“ komisch aus. Die Stones außerhalb eines Stadions oder eben irgendwo in einer auflagenfreien Gegend zu erleben wäre eine erstrebenswerte Reise wert…
--
neilieblyNur kurz zum Sound, der Dynamik und einem hier sicher mehrheitlich abgelehnten Vergleich. Wir hatten am 15.05. Rammstein in Prag erlebt und nun die Stones in München. Also nur zur perfekt abgestimmten Lautstärke und dem perfekten Live-Hör-Erlebnis: Wirklich nur vom Sound her war das in München unterirdisch schlecht, zumindest hinten auf dem Rang war keine Dynamik vorhanden – nichts! Was klanglich möglich ist, hatten wir kurz zuvor in Prag auf einem freien Feld erlebt. Wahnsinn!!! Sehr schade, die Lärmauflagen in den Städten, es geht unheimlich viel verloren. Das Konzert hat uns gut gefallen, das untergehende Sonnenlicht war magisch. Der Innenraum des gefüllten Olympiastadions sieht von den Rängen her „unschön“ komisch aus. Die Stones außerhalb eines Stadions oder eben irgendwo in einer auflagenfreien Gegend zu erleben wäre eine erstrebenswerte Reise wert…
Da wo ich stand, Innenraum Silver Pit in der Mitte, war der Sound ganz hervorragend.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
neilieblyNur kurz zum Sound, der Dynamik und einem hier sicher mehrheitlich abgelehnten Vergleich. Wir hatten am 15.05. Rammstein in Prag erlebt und nun die Stones in München. Also nur zur perfekt abgestimmten Lautstärke und dem perfekten Live-Hör-Erlebnis: Wirklich nur vom Sound her war das in München unterirdisch schlecht, zumindest hinten auf dem Rang war keine Dynamik vorhanden – nichts! Was klanglich möglich ist, hatten wir kurz zuvor in Prag auf einem freien Feld erlebt. Wahnsinn!!! Sehr schade, die Lärmauflagen in den Städten, es geht unheimlich viel verloren. Das Konzert hat uns gut gefallen, das untergehende Sonnenlicht war magisch. Der Innenraum des gefüllten Olympiastadions sieht von den Rängen her „unschön“ komisch aus. Die Stones außerhalb eines Stadions oder eben irgendwo in einer auflagenfreien Gegend zu erleben wäre eine erstrebenswerte Reise wert…
Da wo ich stand, Innenraum Silver Pit in der Mitte, war der Sound ganz hervorragend.
So war das, Claudine. Kann ich zu 100% bestätigen.
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Kann ich, Mitte Silver Pitt, bestätigen. Vielleicht manchmal etwas Hall, aber grundsätzlich gut. Kommt aber im Olympiastadion wirklich darauf an, wo du stehst.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Waren wir nicht alle ein bißchen mittig im Silver Pit?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."dennis-blandfordWaren wir nicht alle ein bißchen mittig im Silver Pit?
Ja. Latho stand vielleicht 10m vor mir. Oder 20.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich war zum Schluss vielleicht ein, zwei Meter vor der Absperrung.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Da wir 15-20 Meter mittig vor der Absperrung standen, waren wir quasi bei dir, Clau.
P.S.Eben in München nochmal BB gekauft. Mir war danach.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."--
How does it feel to be one of the beautiful people?dennis-blandfordDa wir 15-20 Meter mittig vor der Absperrung standen, waren wir quasi bei dir, Clau.
P.S.Eben in München nochmal BB gekauft. Mir war danach.Den-delion, hast Du Sonntag eigentlich am T-Shirt-Stand zugeschlagen? Wenn ja, was hast du gekauft? Ich wollte ja ursprünglich gern ein Shirt mit der neuen „cyberdelic tongue“, aber das am Stand (Klick!) gefiel mir nicht so recht. Habe deshalb das gebatikte Shirt gekauft (Klick!). Gestern habe ich aber zufällig bei Amplified ein cooles Shirt mit der neuen Tongue gefunden, welches ich dann auch umgehend bestellt habe (Klick!). Hoffentlich ist es spätestens nächsten Mittwoch da, dann trage ich’s in Bern.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.