Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Leider nicht. Ich bin bei jeder Gelegenheit, die sich theoretisch bieten würde, im Urlaub.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Highlights von Rolling-Stone.deRobin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungHier gibt es ein Ticket für die anstehende Tour.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ein gewisser pheebee schrieb hier gestern – Zitat –: Wobei mir immer schon seltsam vorkam, wie viele Menschen
in den Arenen tatsächlich auch beim Auftritt der Stones im weiten Rund ständig
spazieren gehen, anstatt die Aufmerksamkeit auf die Bühne und die Musik zu richten. – Zitat Ende.Nun, da viele Menschen mit oft allzu großen Erwartungen auf solche Events gehen,
im guten Glauben, dort letztlich auch etwas Megageiles zu erleben, sollte einem derartiges Verhalten nicht sonderlich befremden.
Wirkt die Musik auf die Menschen zu eindimensional und ermüdend; wirken zudem die Work-Outs eines (mickrigen) Zappelphilipps eher unangebracht,
so ist es wenig verwunderlich, wenn sich die Massen unkonzentriert verstreuen.--
Tomorrow never knowsPuh, du hast ja richtig Ahnung.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ganz so Unrecht hat piwo nicht. Bin selbst ein Freund der Musik dieser alten Herren, aber immer nur die fast immer gleichen Titel auf den Konzerten zu hören, geht mir gegen den Strich. Deshalb werde ich das erste Mal seit zig Jahren kein Auftritt dieser Band besuchen. Bei Gesprächen mit Bekannten, die auf ein Konzert gehen, hört man immer heraus: Das ist vielleicht das letzte Mal. Bei mir verfestigt sich immer mehr der Eindruck, die Stones werden wegen ihres Alters abgefeiert und nicht mehr wegen ihrer Darbietung.
--
piwoEin gewisser pheebee schrieb hier gestern – Zitat –: Wobei mir immer schon seltsam vorkam, wie viele Menschen
in den Arenen tatsächlich auch beim Auftritt der Stones im weiten Rund ständig
spazieren gehen, anstatt die Aufmerksamkeit auf die Bühne und die Musik zu richten. – Zitat Ende.
Nun, da viele Menschen mit oft allzu großen Erwartungen auf solche Events gehen,
im guten Glauben, dort letztlich auch etwas Megageiles zu erleben, sollte einem derartiges Verhalten nicht sonderlich befremden.
Wirkt die Musik auf die Menschen zu eindimensional und ermüdend; wirken zudem die Work-Outs eines (mickrigen) Zappelphilipps eher unangebracht,
so ist es wenig verwunderlich, wenn sich die Massen unkonzentriert verstreuen.haha, stelle mir grad hunderte wutzuschauer vor, die miesgelaunt die arena durchstreifen, flappe ziehend auf der suche nach ärger. eine reichlich bizarre vorstellung. ich glaube eher, diese menschen, die man auch auf anderen großveranstaltungen findet, möchten meist gerne die atmosphäre aufnehmen, die bei solchen events herrscht und schauen sich deswegen einfach mal um.
Happy 75th, Ronnie!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich kann mich noch gut an das Stones Konzert 95 in Prag erinnern. Es war ein ein heißer Sommertag, die Stadt übersät mit Fans der Stones. Überall war an diesem Tag die Musik und die Band dominant. Und dann dieses fantastische Konzert in diesem riesigen Stadion, ca 130 000 Leute. Wir waren ziemlich früh da, so dass es uns gelang ziemlich nah an die Bühne zu kommen. Ganz besonders in Erinnerung geblieben ist der tosender Applaus für Charlie Watts, was ja eigentlich nichts ungewöhnliches ist. Aber an diesem Abend wollte der Applaus gefühlt gar nicht mehr aufhören. Bin gespannt auf die ersten Eindrücke und Berichte der kommenden Shows. Ich habe ein paar großartige Konzerte der Rolling Stones erleben dürfen. Besser kann es nicht mehr werden.
--
Madrid: https://www.instagram.com/tv/CeRRavNvjFe/?igshid=YmMyMTA2M2Y%3D
--
How does it feel to be one of the beautiful people?@stardog: Ja, 05.08.1995. Ich erinnere mich auch gut. Die von dir beschriebene Hitze bescherte uns nach dem Konzert lecker warme Getränke, die im Auto gelagert waren. Der Durst war nach dem langen Aufenthalt im Stadion so schlimm, dass die warme Brühe niemanden gestört hat.
Der frenetische Jubel wurde Charlie wohl auf der gesamten Tour zuteil. 12 Tage später war es in Berlin jedenfalls nicht anders. Das war mein besonderes Highlight, da wir in der zweiten Reihe standen.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.¡Hola Madrid! #StonesMadrid #StonesSIXTY pic.twitter.com/8KdJ30MzKq
— Ronnie Wood (@ronniewood) June 1, 2022
--
How does it feel to be one of the beautiful people?--
How does it feel to be one of the beautiful people?Street Fighting Man
19th Nervous Breakdown
Sad Sad Sad
Tumblin‘ Dice--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauStreet Fighting Man
19th Nervous BreakdownUnd wie geil!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSad Sad Sad!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.