The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,811 bis 15,825 (von insgesamt 17,085)
  • Autor

clau
    Coffee Bar Cat

Support in München: Reef

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11807285  | PERMALINK

stormy-monday
    White Freak Flag

Puls steigt langsam…

Organisieren die Münchner ein kleines Treffen?

--

Well, he puts his cigar out in your face just for kicks                                        Contre la guerre    
    #11807289  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Puls steigt auf jeden Fall! Ich werde irgendwann am Sonnabend in München eintrudeln und wäre bei einem Treffen dabei.

--

#11807293  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Song Vote: https://vote.rollingstones.com

--

#11807403  | PERMALINK

latho
    No pretty face

clauSupport in München: Reef

Bekommen von mir kein Foto.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11807439  | PERMALINK

nail75

Ich bin froh, dass das bald vorbei ist. Ich denke, die Geschichte ist zu Ende erzählt. Es ist Zeit, dass alle nach Hause gehen.

Ich gönne natürlich allen ihren Spaß. Ich war auf der letzten Tour in Stuttgart. Es war ein fantastischer Abend, die richtige Gelegenheit, sich zu verabschieden. Für mich war es das einfach.

zuletzt geändert von nail75

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #11807463  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

@nail75: Der zweite Absatz ist mir wesentlich sympathischer als der erste. Zu dem würden mir folgende Fragen einfallen:

Wann ist es denn zu Ende? Wer bestimmt das Ende dieser Geschichte? Darf jeder nach Hause gehen, wenn er möchte? Anders gesagt: An Vermessenheit nur schwer zu überbieten.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11807475  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Ich habe den Beitrag von Herrn Nagel auch mit kopfschütteln gelesen. Sehr arrogant.

Darf ich mich weiterhin auf die Konzerte freuen?

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11807563  | PERMALINK

fictionmaster

Taugen die was oder dürfen die nur wegen der Familienconnection als Vorband auftreten? Ich bin auf jeden Fall schon sehr auf Sonntag gespannt.

--

Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #11807585  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

fictionmaster

Taugen die was oder dürfen die nur wegen der Familienconnection als Vorband auftreten? Ich bin auf jeden Fall schon sehr auf Sonntag gespannt.

Ich fand sie damals in den 90s cool, habe sie auch 97? im Knust in HH gesehen. Aber ob die heute noch was taugen, weiß ich natürlich nicht.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11807589  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

fictionmaster

Reef spielte früher flotte Rockmusik, war in den 90ern im UK recht erfolgreich und Sänger Gary Stringer erinnerte damals stark an den jungen Mick Jagger so um 1968/69. Ab 2000 hörte man sie kaum noch. Jesse Wood ist seit 2014 dabei. Kann mir vorstellen, dass das ganz gut passt.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11807593  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Reef, für Britpophänger wie mich, die bis zum Schluss dabeibleiben und natürlich auch diese „Riffmaschine ohne große Hits“ einen Moment lang abfeierten. Nehm ich!

Ich hoffe echt die Stones spielen den „Criss Cross Man“. Save mä!

zuletzt geändert von dennis-blandford

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #11807603  | PERMALINK

nail75

august-ramoneIch habe den Beitrag von Herrn Nagel auch mit kopfschütteln gelesen. Sehr arrogant.
    Darf ich mich weiterhin auf die Konzerte freuen?

Ne.

--

#11807605  | PERMALINK

nail75

dennis-blandfordReef, für Britpophänger wie mich, die bis zum Schluss dabeibleiben und natürlich auch diese „Riffmaschine ohne große Hits“ einen Moment lang abfeierten. Nehm ich!

Ich kenne die Band gar nicht. Mir fiel bei vergangenen Vorbands auf, dass die extrem untergegangen sind, aus welchen Gründen auch immer. Ich hatte mich eigentlich auf Starsailor gefreut damals in Frankfurt, aber ich habe davon absolut nichts mehr in Erinnerung. Das lag sicher an den Stones, aber wahrscheinlich auch am Publikum, das sich dafür gar nicht interessiert hat.

--

#11807613  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

@nail75: Du wirkst jetzt aber schon insgesamt etwas stieselig im #Stones@60 Kontext. mein Lieber. Wie oft wurde mir aufs Brot geschmiert, dass ich nicht noch in Stuttgart gewesen sei, wo ich doch 10 Monate zuvor auf der gleichen „No Filter“ Tour in Düsseldorf war. Die Tour also eigentlich besucht habe, wie auch die vorhergehende mit Jan 2014. Jetzt interessier es mich schon wie das mit Jordan  funktioniert und das Ende könnte näher rücken. Dann urteile ich, nicht vorher.

zuletzt geändert von dennis-blandford

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,811 bis 15,825 (von insgesamt 17,085)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.