Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Bestellt…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Robin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
WerbungclauBestellt…
dito--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeydone and done
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.clauBestellt…
Die hast Du noch nicht alle?
--
God told me to do it.hat-and-beard
clauBestellt…
Ich etwa die Hälfte. Also wird sie bestellt. Wenn sie mir nicht gefällt, wird das meine Rente.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.El Mocambo ist der Hammer. Bin völlig begeistert. Warum haben die damals nur vier Songs davon auf Love you live gepackt und nicht gleich ein Doppelalbum aus dem Club gemacht? Egal, jetzt ist der Release da und er ist richtig, richtig geil!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluehat-and-beard
clauBestellt…
Doch, klar. Aber die Box braucht man natürlich auch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?j-wEl Mocambo ist der Hammer. Bin völlig begeistert. Warum haben die damals nur vier Songs davon auf Love you live gepackt und nicht gleich ein Doppelalbum aus dem Club gemacht? Egal, jetzt ist der Release da und er ist richtig, richtig geil!
Yeah! Ich bin auch hin und weg!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?j-wEl Mocambo ist der Hammer. Bin völlig begeistert. Warum haben die damals nur vier Songs davon auf Love you live gepackt und nicht gleich ein Doppelalbum aus dem Club gemacht? Egal, jetzt ist der Release da und er ist richtig, richtig geil!
Überragend! Sensationell!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeyjohn-the-relevator
clauBestellt…
dito
Stones forever!
Wo habt Ihr bestellt? Thx.john-the-relevator
clauBestellt…
dito
Ich nicht.
2004 – 2005 gab es das als drei CD-Boxen. Die habe ich und zusätzlich noch den kompletten London-Singles-Satz von 1989. Reicht mir eigentlich. Vielleicht, wenn es das Teil dann mal günstig gibt, aber eigentlich brauche ich sie nicht wirklich.--
Habe jetzt auch noch nicht zugeschlagen. Eigentlich versuche ich (so nebenbei ohne das intensiv zu betreiben) die Singles im Original zu erwerben. Mal sehen, wenn die Box noch mal etwas günstiger wird, könnte ich aber schon schwach werden.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueCeterum censeo – El Mocambo magnificent est.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-wCeterum censeo – El Mocambo magnificent est.
Eurer spoilern geht mir echt auf den Sack. Die höre ich doch erst am Wochenende
--
mangels
j-wCeterum censeo – El Mocambo magnificent est.
Eurer spoilern geht mir echt auf den Sack. Die höre ich doch erst am Wochenende
Ist bei Dir noch kein Wochenende???
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.