Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
See you down the front… 🌴 pic.twitter.com/B4IzaWxZUu
— The Rolling Stones (@RollingStones) March 24, 2022
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDone.
Free the Ya Yas!--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreSo, der erste Nummer des Mocambo Albums wurde letzte Nacht veröffentlicht:
Die Vorfreude steigt. Veröffentlichtungstermin des kompletten Konzerts (4LP) ist wohl Mitte Mai.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ja, da freue mich auch sehr drauf! Gerüchteweise soll auch noch ein separater Release von den mindestens dem MSG-Gig von der Licks-Tour erfolgen, der ja auch schon in der DVD-Box enthalten war.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueEndlich! Schwarz und Neon sind bestellt.
--
Slept through the screening but I bought the DVDGibt noch einen zweiten Track!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueshanksEndlich! Schwarz und Neon sind bestellt.
Ich glaube ich sollte auch beide bestellen. Das passende T-Shirt lacht mich auch an…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sieht schon cool aus … aber 110.- für 4 LPs ist happig
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16wenn ich sehe, dass normale Einzel LPs mittlerweile um die 28€ kosten, kann man ja fast nix sagen….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
Sieht schon cool aus … aber 110.- für 4 LPs ist happigIn Relation zur Qualität der Musik sind 110,-€ ein Spottpreis.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Zumal Live-Mitschnitte des Stones ja irre rar sind. Das hier müsste der erste seid „Love you live“ sein. Und die war ein ziemliches Unglück.
--
close-to-the-edgeZumal Live-Mitschnitte des Stones ja irre rar sind. Das hier müsste der erste seid „Love you live“ sein. Und die war ein ziemliches Unglück.
?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?close-to-the-edgeZumal Live-Mitschnitte des Stones ja irre rar sind. Das hier müsste der erste seid „Love you live“ sein. Und die war ein ziemliches Unglück.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.close-to-the-edgeZumal Live-Mitschnitte des Stones ja irre rar sind. Das hier müsste der erste seid „Love you live“ sein. Und die war ein ziemliches Unglück.
Soll das Ironie sein?
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.