Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
clauEs ist seltsam still in diesem Thread. Wollen wir nicht alle ein bisschen ausrasten?
Okay.
--
Highlights von Rolling-Stone.deZum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbungEin bisschen mehr!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Euch allen aber eine kuhles Sommererlebnis!
--
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreclauEs ist seltsam still in diesem Thread. Wollen wir nicht alle ein bisschen ausrasten?
Kann nicht, muss mich über die Tickets freuen!--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Okay, dann war das offenbar nur eine kurzfristige Thread-Schockstarre.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich habe noch was anderes zum freuen: Die Main Offender-Box! Der Winos Live in London-Mitschnitt ist exzellent und eine perfekte Ergänzung zu dem 88er Livealbum. Und die Aufmachung der ganzen Box ist ähnlich schon wie bei Talk is cheap einfach sehr, sehr wertig. Braucht „man“ das? Ich brauche das. Es geht schließlich um Keef und ich finde Main Offender als Album doch noch etwas überzeugender als Talk is cheap!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-wIch habe noch was anderes zum freuen: Die Main Offender-Box! Der Winos Live in London-Mitschnitt ist exzellent und eine perfekte Ergänzung zu dem 88er Livealbum. Und die Aufmachung der ganzen Box ist ähnlich schon wie bei Talk is cheap einfach sehr, sehr wertig. Braucht „man“ das? Ich brauche das. Es geht schließlich um Keef und ich finde Main Offender als Album doch noch etwas überzeugender als Talk is cheap!
Okay, dann muss ich da auch ran.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?https://www.instagram.com/p/CbVRskvDc59/
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Winter!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueScarlet! 100 Years Ago! Hand Of Fate!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?j-wWinter!
Ich wäre so etwas von hin und weg.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.clauScarlet! 100 Years Ago! Hand Of Fate!
Auch alles geil!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBack Street Girl
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Petition: Release ALL of the Rolling Stones Get Yer Ya Yas Out MSG ’69 Recordings!
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.