Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
frankie-leeHat jemand in Vergangenheit Erfahrungen gemacht mit den Lucky Dip Tickets. Theoretisch kann man doch auch total schlechte Plätze bekommen, oder?
Ich habe bisher zweimal Lucky Dip Tickets gekauft, Düsseldorf und London/Twickenham. Einmal gab es Silver Circle Stehplätze und einmal gute und ziemlich teure Sitzplätze auf dem Rang. Ich habe aber auch schon von Leuten gehört, die schlechte Sitzplätze bekommen haben und von anderen, die Front of Stage Tickets hatten. Es ist ein Spiel.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deStudio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungHatte 2017 (München) Lucky Dip. Stehplatz Innenraum, direkt hinter den Sitzplätzen. War absolut O.K.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKfrankie-leeHat jemand in Vergangenheit Erfahrungen gemacht mit den Lucky Dip Tickets. Theoretisch kann man doch auch total schlechte Plätze bekommen, oder?
Es gibt keine schlechten Plätze.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wo gab/gibt es Lucky Dips? Habe keine Nachricht erhalten…
Har sich erledigt.
zuletzt geändert von august-ramone--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneWo gab/gibt es Lucky Dips? Habe keine Nachricht erhalten…
über rollingstones.com
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK2 x Lucky Dip Bern.
Wir sehen uns! Yeah!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone2 x Lucky Dip Bern.
Wir sehen uns! Yeah!Yeah!
Ich freue mich sehr, August.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wow, Clau. Du gibst es Dir aber richtig! Clean good fun.
You got lucky…plus the silver and the diamonds…
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrestormy-mondayWow, Clau. Du gibst es Dir aber richtig! Clean good fun.
You got lucky…plus the silver and the diamonds…Yeah! Ich habe aber auch richtig Bock. Alle Fahrten und Unterkünfte sind gebucht und ich freue mich bis hinten gegen. Diese Tour kommt zum exakt richtigen Zeitpunkt: 60-jähriges Bühnenjubiläum, neues Bühnendesign, ein paar Veränderungen der Show und der Setlist und ich habe die Jungs gerade sowieso häufig auf dem Plattenteller.
Natürlich wird Charlie fehlen. Als Typ wird er mir fehlen. Was habe ich es immer gemocht, wenn er am Ende der Konzerte in Harrington-Jacke, Chinos und todschicken Loafern mit den anderen nach vorn kam. Nie werde ich das Ende der Show 2018 in London Twickenham vergessen, als die Band als letztes „Satisfaction“ spielte, die Nummer eigentlich schon zu Ende war, Charlie dann aber allein einfach doch weiterspielte, Ronnie nach einem Moment mit einstieg und der Rest der Band sich dann doch nochmal darauf einließ, 2 Minuten weiterzujammen. Und Charlie lachte. Oder dass er beim letzten oder vorletzten Berlin-Gig vormittags auf der Museumsinsel war und ein paar Selfies mit Fans gemacht hat. Wie cool. Und musikalisch wird er – natürlich – ganz besonders fehlen. Ich bin kein Musiker, deshalb kann ich die Dinge nicht gut benennen, aber ich kann sie hören. Charlie hatte eine ganz besondere Art, Takte zu betonen, gaaaaanz leicht hinter dem Beat zu hängen und trotzdem gleichzeitig tight zu spielen und er hat es sich niemals nehmen lassen, Fill Ins zu spielen, die für meine Ohren immer etwas nach Jazz klangen. Er hat niemals einfach geradeaus gerockt.
Und damit will ich nichts gegen Steve Jordan sagen, das ist ein guter Schlagzeuger.
Mir hat auch das Bassspiel von Bill Wyman gefehlt, als er ging. Er hat ein elegantes Spiel, dass wie ich finde mehr an den Tönen orientiert ist und nicht ganz so sehr auf den Groove geht wie bei Darryl Jones (ich kann es leider nicht besser beschreiben).
Aber: Ich bin überzeugt, dass es trotzdem großartige Konzerte werden. Die Mitglieder der Tourband sind ja schon sehr lange dabei, das ist ein sehr gut aufeinander abgestimmtes Getriebe, welches ohne Charlie wohl nicht ganz die Klasse, aber immer noch sehr gut sein wird. Und da will ich dabei sein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Gut gebrüllt, Löwe!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGelsenkirchen-Tickets sind angekommen!
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famej-wGut gebrüllt, Löwe!
+1--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.motoerwolfGelsenkirchen-Tickets sind angekommen!
Hier ist die Ölrechnung angekommen.Hatten passend diese Woche den Tank leer…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Es ist seltsam still in diesem Thread. Wollen wir nicht alle ein bisschen ausrasten?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Yess! 4:0 in der Woche in der es The Rolling Stones Tickets regnet! Ich habe 4 Tickets! (Nutze für mich allerdings nur 2…)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.