Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
j-wDen und ich werden in München im Silver Pit am Start sein! Freue mich sehr darauf!
Cool, ich habe ein Ticket für denselben Bereich. Vielleicht trifft man sich ja da.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungclau
j-wDen und ich werden in München im Silver Pit am Start sein! Freue mich sehr darauf!
Cool, ich habe ein Ticket für denselben Bereich. Vielleicht trifft man sich ja da.
Das will ich doch wohl schwer hoffen, mein Lieber!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueUnd ich so:
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."dennis-blandfordUnd ich so: Moves like Jagger
Sieht gut aus! Wenn der mal ausfällt, könntest Du einspringen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueLiebe Leute, Ticketpreise zwischen 230 € und fast 800 € im Fanclub-Presale. Bin ich der Einzige, der das ein bisschen krank findet. Haben’s die alten Herren echt so nötig? Da mache ich mit Sicherheit nicht mit.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.annamaxLiebe Leute, Ticketpreise zwischen 230 € und fast 800 € im Fanclub-Presale. Bin ich der Einzige, der das ein bisschen krank findet. Haben’s die alten Herren echt so nötig? Da mache ich mit Sicherheit nicht mit.
Da hast Du aber VIP-Paket Preise verlinkt. Ticketpreise starten bei circa. 110€.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?j-w
dennis-blandfordUnd ich so: Moves like Jagger
Sieht gut aus! Wenn der mal ausfällt, könntest Du einspringen!
Mach mir den Keef!
Irgendwo hätte ich auch gerne mal 500 Euro geledert um näher dran zu sein aber sind wir doch mal ehrlich: echte, anständig arbeitende Stones Fans um die 50 sind das Klientel des silver circle. Hotel ist gebucht!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."In welchen Pit gehört dann der 65 jährige?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneInn welchen Pit gehört dann der 65 jährige?
Da bist du mit 65 doch noch viel zu jung, um dir darüber Gedanken zu machen…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykoaugust-ramoneIn welchen Pit gehört dann der 65 jährige?
Sitzend, Tribünenrang seitlich, vordere Hälfte ab 300 Euro oder so.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."august-ramoneIn welchen Pit gehört dann der 65 jährige?
In Berlin 2018 in ähnlicher Lage (weiß nicht mehr, ob es damals auch silver pit hieß) ist jemand (älteres) vor Aufregung (oder Dehydration) umgekippt. Also Vorsicht!--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Mit 50 im Silver Circle/Pit: Vielleicht eins der letzten großen Abenteuer dieser kaputten Welt. Muss nur schauen, dass ich etwas abspecke, dass ich stolz mein Voodoo Lounge Shirt von Hockenheim 95 anziehen kann.
Hoffe die Schdones streuen eines der neuen Stücke mit Keith am Bass zum 60sten ein.
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."august-ramoneIn welchen Pit gehört dann der 65 jährige?
Du gehörst selbstverständlich in den Silver Pit, August! Bist Du eigentlich auch in Gelsenkirchen am Start?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
august-ramoneIn welchen Pit gehört dann der 65 jährige?
Du gehörst selbstverständlich in den Silver Pit, August! Bist Du eigentlich auch in Gelsenkirchen am Start?
Leider nein, da bin ich mit meinen Söhnen am Königssee wandern…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
clau
august-ramoneIn welchen Pit gehört dann der 65 jährige?
Leider nein, da bin ich mit meinen Söhnen am Königssee wandern…
Verstehe. Das geht natürlich vor.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.