Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungVerdammt, habe meine Selbstbeherrschung verloren und jetzt auch noch zwei Tickets für Paris gekauft und ein Hotel gebucht.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameWir sehen uns!
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerremotoerwolfVerdammt, habe meine Selbstbeherrschung verloren und jetzt auch noch zwei Tickets für Paris gekauft und ein Hotel gebucht.
Nicht gerade günstig… aber immer noch besser als zwei Tickets für Paris gebucht und ein Hotel gekauft.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollstardog
stormy-mondayHotel in Paris ist gebucht. Jetzt fehlen noch die Tickets
Nicht vergessen einen Abstecher zum Pere Lachaise zu machen…
Gibt es da was Neues? ;)
Immerhin Lisa Fisher da am Grab von Jim getroffen bei der Urban Jungle- Tour.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrestormy-monday
stardog
Gibt es da was Neues? ;) Immerhin Lisa Fisher da am Grab von Jim getroffen bei der Urban Jungle- Tour.
Bei Urbanjungle war sie gar nicht dabei…..Privat?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3
stormy-monday
stardog
Gibt es da was Neues? ;) Immerhin Lisa Fisher da am Grab von Jim getroffen bei der Urban Jungle- Tour.
Bei Urbanjungle war sie gar nicht dabei…..Privat?
Du hast Recht. War die Voodoo Lounge- Tour. Und Fischer schreibt man mit „c“.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerremozza
motoerwolfVerdammt, habe meine Selbstbeherrschung verloren und jetzt auch noch zwei Tickets für Paris gekauft und ein Hotel gebucht.
Nicht gerade günstig… aber immer noch besser als zwei Tickets für Paris gebucht und ein Hotel gekauft.
Alles richtig. Aber wer weiß, ob es die Gelegenheit, die Stones zu sehen, so noch einmal geben wird. Ansonsten würde ich nie ein Hotel in Paris kaufen, hab mir dort letztes Mal schon den Eiffelturm aufschwatzen lassen und nutze ihn nicht wirklich…
stormy-mondayWir sehen uns!
Sehr gerne! Vielleicht kannst du mit bei der Gelegenheit auch gleich mein erstes Tattoo stechen. Eigentlich sollte es ja Motörheads Snaggletooth werden, aber eine Zunge zur Feier des Tages käme auch in Betracht
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famemotoerwolf Aber wer weiß, ob es die Gelegenheit, die Stones zu sehen, so noch einmal geben wird.
Stimmt. 2017 habe ich auch nicht darüber nachgedacht, dass ich damals die Stones das letze Mal so sah, wie ich sie da sehen konnte.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard..
zuletzt geändert von pink-nice3--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Bei beiden Touren gab es mehrere Auftritte in Paris.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famemotoerwolfVerdammt, habe meine Selbstbeherrschung verloren und jetzt auch noch zwei Tickets für Paris gekauft und ein Hotel gebucht.
Paris und Gelsenkirchen eine richtig coole Kombination: Paris wird mit bis zu 100.000 das größte Konzert der Tour und Gelsenkirchen mit 40.000 das kleinste (also der Club-Gig, quasi…).
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Gerade mal nachgesehen: Gelsenkirchen wird mein Stones-Konzert Nummer 20! 😍🎸
--
How does it feel to be one of the beautiful people?motoerwolf
mozza
motoerwolfVerdammt, habe meine Selbstbeherrschung verloren und jetzt auch noch zwei Tickets für Paris gekauft und ein Hotel gebucht.
Alles richtig. Aber wer weiß, ob es die Gelegenheit, die Stones zu sehen, so noch einmal geben wird. Ansonsten würde ich nie ein Hotel in Paris kaufen, hab mir dort letztes Mal schon den Eiffelturm aufschwatzen lassen und nutze ihn nicht wirklich…
Man soll auf der ersten Etage ganz gut essen. Der Chef gehört Dir auch?
stormy-mondayWir sehen uns!
Sehr gerne! Vielleicht kannst du mit bei der Gelegenheit auch gleich mein erstes Tattoo stechen. Eigentlich sollte es ja Motörheads Snaggletooth werden, aber eine Zunge zur Feier des Tages käme auch in Betracht
Nix da. ;) Arbeit ist Arbeit, Schnaps ist Schnaps und die Stones in Paris….
Früher oder später macht es Sinn, Telefonnummern zu tauschen. Gilt ja für alle Konzerte, die von uns besucht werden. Habe Joliet Jake schon ein kleines Treffen in München vorgeschlagen.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreDen und ich werden in München im Silver Pit am Start sein! Freue mich sehr darauf!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.