Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Wie bist du mit dem Codewort reingekommen? Klappt nix hier bez. Amsterdam…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungaugust-ramoneWie bist du mit dem Codewort reingekommen? Klappt nix hier bez. Amsterdam…
Bin direkt zu Beginn gefragt worden, als ich auf die französische Ticketseite kam. Der Fan-Presale auf Eventim für die Deutschland-Gigs funktioniert leider nicht. Dann eben erst ab 12:00h über den Eventim-Presale…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
august-ramoneWie bist du mit dem Codewort reingekommen? Klappt nix hier bez. Amsterdam…
Bin direkt zu Beginn gefragt worden, als ich auf die französische Ticketseite kam. Der Fan-Presale auf Eventim für die Deutschland-Gigs funktioniert leider nicht. Dann eben erst ab 12:00h über den Eventim-Presale…
Thx, jetzt ging es auf der niederländischen Seite. Habe Tickets… Yeah!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Chrome benutzen, falls du Firefox benutzt hast. Dann ging’s bei mir. Zweimal Silver-Pit-Tickets für München und Gelsenkirchen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.@ Clau: Schwer okay! Geht nicht besser!
Was diese alten Herren hier immer wieder an Sahara- Staub aufwirbeln. Unglaublich.
zuletzt geändert von stormy-monday--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreVier Silver Pit-Tickets für Gelsenkirchen! Yeah!!!
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameFanclub-Presale funktionierte bei mir jetzt übers Handy:
München: Silver Pit
Paris: Diamond Pit B
Gelsenkirchen: Silver Pit--
How does it feel to be one of the beautiful people?Preise?
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKSilver Pit bei ~ 160€, Stehplatz weiter hinten ~120 €. Weiter vorne: deutlich teurer.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Diamond Pit in Paris 350,-€, das ist sehr viel Geld, gleichwohl nicht mal halb soviel wie bei der letzten Tour (da waren es 799,-€).
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich vermute mal, das könnte die letzte grosse Tour durch Europa sein. Man kann Geld viel sinnloser verbrennen…
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrestormy-mondayIch vermute mal, das könnte die letzte grosse Tour durch Europa sein.
Das hat man mir 1990 schon gesagt, daraufhin habe ich sie mir bei der Urban Jungle Tour gleich viermal angesehen…
Im Ernst: Klar könnte es jetzt das letzte mal sein. Aber auch wenn ich wüsste, dass sie noch mal herkommen, würde ich mir sie mehr als einmal ansehen wollen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?stormy-mondayIch vermute mal, das könnte die letzte grosse Tour durch Europa sein. Man kann Geld viel sinnloser verbrennen…
So ist es.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.stormy-mondayIch vermute mal, das könnte die letzte grosse Tour durch Europa sein. Man kann Geld viel sinnloser verbrennen…
Mark Twain über sinnlose Investionen:
„Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.“Ich habe drei Tickets für München, yesss.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Amsterdam Staanplaats normal, 135€ + 16€ Gebühren. (hintere Stadionhälfte)
Davor Golden Pit 296€ (vordere Stadionhälfte hinten), davor Diamond Pit < 500€ (vordere Stadionhälfte vorne an der Bühne)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.