The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,616 bis 15,630 (von insgesamt 17,120)
  • Autor

august-ramone
    Ich habe fertig!

Wie bist du mit dem Codewort reingekommen? Klappt nix hier bez. Amsterdam…

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11742219  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

august-ramoneWie bist du mit dem Codewort reingekommen? Klappt nix hier bez. Amsterdam…

Bin direkt zu Beginn gefragt worden, als ich auf die französische Ticketseite kam. Der Fan-Presale auf Eventim für die Deutschland-Gigs funktioniert leider nicht. Dann eben erst ab 12:00h über den Eventim-Presale…

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11742229  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

clau

august-ramoneWie bist du mit dem Codewort reingekommen? Klappt nix hier bez. Amsterdam…

Bin direkt zu Beginn gefragt worden, als ich auf die französische Ticketseite kam. Der Fan-Presale auf Eventim für die Deutschland-Gigs funktioniert leider nicht. Dann eben erst ab 12:00h über den Eventim-Presale…

Thx, jetzt ging es auf der niederländischen Seite. Habe Tickets… Yeah!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11742231  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Chrome benutzen, falls du Firefox benutzt hast. Dann ging’s bei mir. Zweimal Silver-Pit-Tickets für München und Gelsenkirchen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11742233  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

@ Clau: Schwer okay! Geht nicht besser!

Was diese alten Herren hier immer wieder an Sahara- Staub aufwirbeln. Unglaublich.

zuletzt geändert von stormy-monday

--

The highway is for gamblers, better use yurr sense                                  Contre la guerre    
    #11742235  | PERMALINK

motoerwolf

Vier Silver Pit-Tickets für Gelsenkirchen! Yeah!!!

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #11742237  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Fanclub-Presale funktionierte bei mir jetzt übers Handy:
    München: Silver Pit
    Paris: Diamond Pit B
    Gelsenkirchen: Silver Pit

--

#11742241  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Preise?

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #11742243  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Silver Pit bei ~ 160€, Stehplatz weiter hinten ~120 €. Weiter vorne: deutlich teurer.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11742245  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Diamond Pit in Paris 350,-€, das ist sehr viel Geld, gleichwohl nicht mal halb soviel wie bei der letzten Tour (da waren es 799,-€).

--

#11742247  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Ich vermute mal, das könnte die letzte grosse Tour durch Europa sein. Man kann Geld viel sinnloser verbrennen…

--

The highway is for gamblers, better use yurr sense                                  Contre la guerre    
    #11742249  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

stormy-mondayIch vermute mal, das könnte die letzte grosse Tour durch Europa sein.

Das hat man mir 1990 schon gesagt, daraufhin habe ich sie mir bei der Urban Jungle Tour gleich viermal angesehen…

Im Ernst: Klar könnte es jetzt das letzte mal sein. Aber auch wenn ich wüsste, dass sie noch mal herkommen, würde ich mir sie mehr als einmal ansehen wollen.

--

#11742251  | PERMALINK

latho
    No pretty face

stormy-mondayIch vermute mal, das könnte die letzte grosse Tour durch Europa sein. Man kann Geld viel sinnloser verbrennen…

So ist es.

--

#11742257  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

stormy-mondayIch vermute mal, das könnte die letzte grosse Tour durch Europa sein. Man kann Geld viel sinnloser verbrennen…

Mark Twain über sinnlose Investionen:
    „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.“

Ich habe drei Tickets für München, yesss.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11742259  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Amsterdam Staanplaats normal, 135€ + 16€ Gebühren. (hintere Stadionhälfte)
    Davor Golden Pit 296€ (vordere Stadionhälfte hinten), davor Diamond Pit < 500€ (vordere Stadionhälfte vorne an der Bühne)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,616 bis 15,630 (von insgesamt 17,120)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.