Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
mc-weissbier
zappa1
august-ramoneMünchen 5.6.22? Das ist der Pfingstsonntag.
1982 waren sie an Fronleichnam in München. War ne harte Entscheidung für mich, Stones oder Fronleichnamsprozession…
10.06.1982! Und schönes Wetter war auch!!
Ja, da wars so heiß, dass sie mit Schläuchen Wasser ins Publikum gespritzt haben. Tags darauf war das genaue Gegenteil, da hats den ganzen Tag in Strömen geregnet. Aber wir waren unter dem Zeltdach!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Werbung--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKKann man überhaupt schon planen, für Konzerte dieser Größenordnung im Sommer?
--
stardogKann man überhaupt schon planen, für Konzerte dieser Größenordnung im Sommer?
Planen kann man natürlich, absagen im schlimmsten Fall leider auch.
--
stardogKann man überhaupt schon planen, für Konzerte dieser Größenordnung im Sommer?
Ich kann planen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich auch. Plus Plan B. Melde mich morgen, Clau.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreIn München habe ich schon mal im Arthotel Ana gebucht, denn von dort schlendert man zum Stadion. Schalke ist eh klar!
--
Keith hat bei Marc Maron vorbeigeschaut: WTF.
--
Slept through the screening but I bought the DVDlathoDie Stones auf Schalke? Wau. München und Gelsenkirchen peile ich an.
München und Gelsenkirchen will ich als Basisevents auch. Habe bei beiden Gigs Silver Pit Tickets im Blick.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Im neuen Focus steht ein Interview mit Keith Richards … über die Stones im Allgemeinen und Charlie Watts im Speziellen, sowie über Nahtoderfahrungen von Keith.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
lathoDie Stones auf Schalke? Wau. München und Gelsenkirchen peile ich an.
München und Gelsenkirchen will ich als Basisevents auch. Habe bei beiden Gigs Silver Pit Tickets im Blick.
Ich bin froh, wenn ich überhaupt Tickets bekomme.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Wir auch. Buche vermutlich heute Hotel in Paris, fussläufig. Mit Arkadaş von hier. :sonne:
Buchungsinfos: PN
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre
Guten Morgen!--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.