Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
clau
Yesss!!! 01 Honky Tonk Woman 02 All Down The Line 03 Hand Of Fate 04 Route 66 05 Fool To Cry 06 Crazy Mama 07 Mannish Boy 08 Crackin’ Up 09 Dance Little Sister 10 Around And Around 11 Tumbling Dice 12 Hot Stuff 13 Star Star 14 Let’s Spend The Night Together 15 Worried Life Blues 16 Little Red Rooster 17 It’s Only Rock ‘N’ Roll (But I Like It) 18 Rip This Joint 19 Brown Sugar 20 Jumpin’ Jack Flash 21 Melody 22 Luxury 23 Worried About You April, 29th
Da hat mein Bruder Geburtstag. Na gut, bekommt er ein bisschen weniger.Wo bestelle ich vor?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Werbunglatho
clau
Yesss!!! 01 Honky Tonk Woman 02 All Down The Line 03 Hand Of Fate 04 Route 66 05 Fool To Cry 06 Crazy Mama 07 Mannish Boy 08 Crackin’ Up 09 Dance Little Sister 10 Around And Around 11 Tumbling Dice 12 Hot Stuff 13 Star Star 14 Let’s Spend The Night Together 15 Worried Life Blues 16 Little Red Rooster 17 It’s Only Rock ‘N’ Roll (But I Like It) 18 Rip This Joint 19 Brown Sugar 20 Jumpin’ Jack Flash 21 Melody 22 Luxury 23 Worried About You April, 29th
Da hat mein Bruder Geburtstag. Na gut, bekommt er ein bisschen weniger.
Wo bestelle ich vor?Die Scheibe wird nach offizieller Bekanntgabe bestimmt überall erhältlich sein, denke ich.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ja, geil – das ist doch mal eine coole VÖ. Montag wird die Tour gelaunched. Bin sehr hibbelig!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSagt mal saufen die beim Rolling Stone Lack oder Schlimmeres? Anders kann ich mir nicht erklären, wie der Schreiberling bei dem Tweet Hamburg und Berlin erkannt haben will – und ich war schlecht im Erdkunde!
https://www.rollingstone.de/the-rolling-stones-live-2022-hamburg-berlin-2422739/
--
living is easy with eyes closed...Wahrscheinlich war das derjenige, der auch Englisch übersetzt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Zumindestens ein Feigling, der anonym so einen Murks verzapft. Auch wenn es hier vielleicht nicht gern gesehen wird, aber ich kann nur immer wieder betonen, das das RS Mag extrem niveaulos geworden ist, liegt bald beim Friseur neben dem Goldenen Blatt und keiner sieht einen Unterschied
--
living is easy with eyes closed...Mit “RS“ gekennzeichnete Artikel auf der Website werden wahrscheinlich von Praktikanten geschrieben.
Welche Stadt könnte das westlich von Zürich (?) sein? Lyon?
--
wenzelMit “RS“ gekennzeichnete Artikel auf der Website werden wahrscheinlich von Praktikanten geschrieben. Welche Stadt könnte das westlich von Zürich (?) sein? Lyon?
Ja, Lyon.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueThe Stones just keep on rolling! We are thrilled to announce the Rolling Stones 2022 Tour! Titled SIXTY to celebrate 60 special years together-Mick, Keith & Ronnie will be playing dates across Europe this summer including 2 shows at London’s BST Hyde Park:https://t.co/cimRWrDl07 pic.twitter.com/qQDZfDc96K
— The Rolling Stones (@RollingStones) March 14, 2022
https://rollingstones.com/tour/
--
Slept through the screening but I bought the DVDBrüssel und Amsterdam?!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Gibt’s schon Ticketpreise?
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMünchen, Amsterdam und Wien lesen sich verlockend.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrestormy-monday München, Amsterdam und Wien lesen sich verlockend.
Gelsenkirchen nicht?
Liest sich alles verlockend, auch Stockholm ;)
Leider sehr kurzfristig (M) und derzeit viel zu weit weg für mich.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Paris, Gelsenkirchen, Stockholm? 🤔
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.