Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)
-
AutorBeiträge
-
wahr
pink-nice3Die Frage ist nichtt ob man die neue Stones kauft…..sondern nur in welcher Version!
Mono Tape!
Gute Idee. Ich werde mal den Monosummen-Knopf an meinem Verstärker bedienen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsparch
pink-nice3Die Frage ist nichtt ob man die neue Stones kauft…..sondern nur in welcher Version!
mir reicht der Stream
Im Ernst: Mir auch. Ich glaube nicht, dass da was Großes kommen wird. Mein letztes physisches Album von ihnen ist Dirty Work, und das auch nur im Nachhinein (ok, es hat sich gelohnt, nachdem ich durch die Hölle musste).
Was Großes erwarte ich nicht, aber ein einigermassen gutes Album. Werde es mir auf jeden Fall zulegen.
--
Ich warte auf Claus Rezi ;)
--
I would go in chains just to see you free (Buffy)dengelWas Großes erwarte ich nicht, aber ein einigermassen gutes Album. Werde es mir auf jeden Fall zulegen.
Ich erwarte Versionen von einfacher CD bis zu mehrere Hundert Euro teuren Krimskrams-plus-Bonus-Deluxe-Boxen (aus Glas?). In verschiedenen Zungenfarben.
Ich rechne mit einem „Tschüss“. Mit Knalleffekten.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das mit dem Glas und der Zunge ist schon genial……ich rechne mit einem Album über ****….
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233stormy-mondayIch warte auf Claus Rezi ;)
Liegt schon fertig in der Schublade, ich muss nur noch die Songtitel einfügen wenn es soweit ist. 😉
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Leise Vorfreude und hoffentlich ist Charlie auf einigen Tracks noch mit von der Partie.
--
🏆 Konsensheini bei Lana Del Ray, Curtis Mayfield & Pearl Jam 🥈bei Ramones, Emmylou Harris & Elvis, 🥉bei T. Rex & Stevie Wonderpink-nice3Die Frage ist nichtt ob man die neue Stones kauft…..sondern nur in welcher Version!
Plural. In welchen Versionen. HiRes-Audio hätte ich gern zum Hören, Vinyl aus Prinzip und eine CD für’s Auto.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHoffentlich kommt eine Vorabsingle als 7“. Unwahrscheinlich, ich weiß.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauHoffentlich kommt eine Vorabsingle als 7“. Unwahrscheinlich, ich weiß.
Niemals die Hoffnung aufgeben! Die letzten neuen Veröffentlichungen waren Singles.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.clau
stormy-mondayIch warte auf Claus Rezi ;)
Liegt schon fertig in der Schublade, ich muss nur noch die Songtitel einfügen wenn es soweit ist. 😉
Gibt’s HIER schon. (Natürlich ohne Gewähr)
latho
clauHoffentlich kommt eine Vorabsingle als 7“. Unwahrscheinlich, ich weiß.
Niemals die Hoffnung aufgeben! Die letzten neuen Veröffentlichungen waren Singles.
Ja, das stimmt natürlich, auch wenn ich lieber eine 7″ an Stelle einer 10″ gehabt hätte. First world problems, ich weiß. Es wäre aber schon richtig cool: erst eine 7″ und dann das Album. Außer Weller, Noel und Liam macht das ja eigentlich keiner mehr.
So oder so, ich freue mich sehr auf das Album. So wie ich die Gerüchte verstehe, scheint das Album ja auf Aufnahmen der letzten drei Jahre zu beruhen. Davor sind die Stones ja auch immer mal wieder im Studio gewesen, offenbar waren sie mit den zu diesen Terminen entstandenen Aufnahmen nicht zufrieden. Hören würde ich die Sachen aber auch sehr gern (gut, wer würde das nicht…).
Was ich mich auch seit Tagen frage: Wird „Hackney Diamonds“ das letzte Album der Stones? Ich hoffe natürlich nicht und ich vermute, dass das vom Erfolg der kommenden LP abhängt. Sollte sie gute Kritiken bekommen und gut verkauft werden, steigt möglicherweise der Ehrgeiz, noch ein Album nachzulegen. Man darf gespannt sein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
Ja, das stimmt natürlich, auch wenn ich lieber eine 7″ an Stelle einer 10″ gehabt hätte. First world problems, ich weiß. Es wäre aber schon richtig cool: erst eine 7″ und dann das Album. Außer Weller, Noel und Liam macht das ja eigentlich keiner mehr.
So oder so, ich freue mich sehr auf das Album. So wie ich die Gerüchte verstehe, scheint das Album ja auf Aufnahmen der letzten drei Jahre zu beruhen. Davor sind die Stones ja auch immer mal wieder im Studio gewesen, offenbar waren sie mit den zu diesen Terminen entstandenen Aufnahmen nicht zufrieden. Hören würde ich die Sachen aber auch sehr gern (gut, wer würde das nicht…).
Was ich mich auch seit Tagen frage: Wird „Hackney Diamonds“ das letzte Album der Stones? Ich hoffe natürlich nicht und ich vermute, dass das vom Erfolg der kommenden LP abhängt. Sollte sie gute Kritiken bekommen und gut verkauft werden, steigt möglicherweise der Ehrgeiz, noch ein Album nachzulegen. Man darf gespannt sein.Ich glaube, selbst die Stones wissen das nicht – wie oft schon, soll die aktuelle Tour der letzten 10 Jahre die letzte gewesen sein? Oder Bigger Bang die letzte Platte? Und dann hauen sie mal eben Blue and Lonesome raus. Also: die aktuelle Form entscheidet.
zuletzt geändert von latho
Und ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Stones, vor allem Keith irgendwie seltener zu sehen waren, ich vermute, der feilt am Album herum.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Ich kann weder die eine noch die andere ernstnehmen.
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.