Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Rolling Stones Remaster 2009
-
AutorBeiträge
-
Mick67Ich tippe darauf, daß die 4 CD Version die Super Deluxe Edition inkl. Vinyl ist. Die wissen es anscheinend noch nicht besser. Von einer 4CD Version ist mir nichts bekannt.
Und was ist dann das 250Euro Teil?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungpink-niceUnd was ist dann das 250Euro Teil?
Japan Pressung
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!yep!
--
Brauche auf jeden Fall dieses neue „Exile“ T-Shirt, dass man im neuen RS sehen kann.
Cooles Teil.--
Hier kann man sich schon mal einen ersten Eindruck verschaffen:
http://www.amazon.co.uk/Exile-On-Main-Street/dp/B003IAR9D0/ref=dm_ap_alb1?ie=UTF8&qid=1271777305&sr=8-2--
Sehr schön! Die Outtakes bzw. das, was man hören kann, gefallen mir, obwohl man fast immer erkennt, daß Jagger seine Parts nachträglich eingesungen hat. Diese gestelzten und gedehnten Silben hatte er damals (zum Glück) noch nicht drauf.
„I’m Not Signifying“ könnte noch orignal sein, bin mir aber nicht sicher.--
RealmanBrauche auf jeden Fall dieses neue „Exile“ T-Shirt, dass man im neuen RS sehen kann.
Cooles Teil.Hab den neuen RS nicht … kann man das Shirt auch woanders bewundern?
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***A-very-sporting-gentHab den neuen RS nicht … kann man das Shirt auch woanders bewundern?
http://www.bravado.de/p11-i5023209285080/exile-frame/index.html
--
stef1205Hier kann man sich schon mal einen ersten Eindruck verschaffen:
http://www.amazon.co.uk/Exile-On-Main-Street/dp/B003IAR9D0/ref=dm_ap_alb1?ie=UTF8&qid=1271777305&sr=8-2Hmm, ehrlich gesagt weiß ich nicht, was solche neu eingesungenen Outtakes sollen?
Zum einen ist die Authentizität damit ohnehin völlig flöten und zum anderen mag ich Jaggers heutige Art des Phrasierens nicht sonderlich.
„Pass the Whine“ z.B. klingt durch Jaggers neuen Gesang einfach nicht nach Exile, sondern nach nem Stones Stück der letzten 15 Jahre. So ist das irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes und für mich eher uninteressant.--
RealmanHmm, ehrlich gesagt weiß ich nicht, was solche neu eingesungenen Outtakes sollen?
Zum einen ist die Authentizität damit ohnehin völlig flöten und zum anderen mag ich Jaggers heutige Art des Phrasierens nicht sonderlich. So ist das irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes.Wie schon gesagt, man muß im Kopf ausschalten, daß es sich um 1972/2010 Zwitter handelt. Dann sind es die wunderbarsten „Neuveröffentlichungen“ der Stones seit „Tattoo You“. Das meine ich Ernst.
Realmanhttp://www.bravado.de/p11-i5023209285080/exile-frame/index.html
Danke, das wird natürlich bestellt. :sonne:
--
Mick67Wie schon gesagt, man muß im Kopf ausschalten, daß es sich um 1972/2010 Zwitter handelt. Dann sind es die wunderbarsten „Neuveröffentlichungen“ der Stones seit „Tattoo You“. Das meine ich Ernst.
Nun ja, kaufen werde ich es mir wohl auch. Ist bei „Exile“ einfach Pflicht.
Von den bisherigen Schnipseln finde ich Loving Cup bisher am besten. Klingt sehr, sehr vielversprechend.
--
Ich finde den Bootleg „I Gave You Diamonds, You Give Me Disease (The Exile On Main Street Outtakes)“ wesentlich interessanter, als die 2. CD.
Tracklisting:
1. Exile On Main Street Blues (Radio Commercial)
2. Get A Line On You
3. Good Time Woman
4. Shake Your Hips*
5. Hillside Blues
6. Sweet Virginia*
7. Bent Green Needles
8. Loving Cup*
9. Ventilator Blues (instrumental)
10. I Ain’t Signifying
11. All Down The Line*
13. Travelin‘ Man
14. Stop Breaking Down*
15. Shine A Light*
16. I’m Going Down
* alternate take--
Und, wie sind denn nun die neuen remasterten Exile?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pink-niceUnd, wie sind denn nun die neuen remasterten Exile?
Das erste „Pegel-Bildchen“ ist ja schon im Netz. Scheint auf dem Niveau 2009 zu liegen:
--
Hi,
ich hab mir mal die Hörproben bei amazon reingezogen und den Eindruck gewonnen, dass Micks Stimme ordentlich nach vorne gemischt wurde. Überraschen tut mich das nicht, aber dadurch geht der rohe, ungeschliffene Charme des Albums verloren. Bin gespannt, ob das Endprodukt genauso klingt, aber ich befürchte es schon.--
-
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.