The Rolling Stones Remaster 2009

Ansicht von 4 Beiträgen - 736 bis 739 (von insgesamt 739)
  • Autor
    Beiträge
  • #7067745  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    In den Album-Credits finde ich Rolf Schneider zwar nicht, aber mit seiner Klangbilanz „… hier sitzt alles an der Stelle, wo es ursprünglich sitzen sollte“, verrät er ja, dass er damals dabei war ;-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7067747  | PERMALINK

    kumbbl

    Registriert seit: 27.09.2006

    Beiträge: 323

    gollumIn den Album-Credits finde ich Rolf Schneider zwar nicht, aber mit seiner Klangbilanz „… hier sitzt alles an der Stelle, wo es ursprünglich sitzen sollte“, verrät er ja, dass er damals dabei war ;-)

    :lol:

    --

    #7067749  | PERMALINK

    ribosom

    Registriert seit: 13.01.2008

    Beiträge: 122

    kumbblOk, dort finde ich:

    Emotional rescue **
    Undercover **
    Dirty Work **1/2

    also schon mal drei richtig schlechte – was ich schon mal unterschreibe

    Zusätzlich würde ich auch die folgenden noch als richtig schlecht beurteilen:

    Steel Wheels
    Bridges to Babylon

    da wären wir schon bei 5 – und kommen immer mehr in die Richtung, dass man die Stones ab einem gewissen zeitpunkt wirklich nicht über den grünen Klee loben kann, denn sie machen nur noch eins: sie verwalten ihr Erbe – ihr zugegeben großes Erbe…

    BTW: Fans des aktuellen Universal-Remasterings werden an der aktuellen Stereoplay ihre helle freude haben, dort wird der aktuelle Remasterklang über den grünen Klee gelobt – und IMHO genauso fälschlicherweise wie die Stones generell über den grünen Klee loben – aber ich versteh schon: was ein echter Fan ist…. ;-)

    Die Spitze der Kriecherei ist beim RBB tätig … Helmut Schleimmann … unglaublicher Müll, den der erzählt!!:roll:

    --

    #10659905  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,102

    Btw. ….das remastering einiger (zb Black / Blue und Sticky Fingers) fand ich richtig gut.
    ….was taugt der Sound der neuen Beggars Banquet?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
Ansicht von 4 Beiträgen - 736 bis 739 (von insgesamt 739)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.