Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Rolling Stones Remaster 2009
-
AutorBeiträge
-
itasca64J
Offenbar alle ohne Bonustracks. Von „Deluxe“ steht da auch nichts, nur „remastered“. Fände ich schon reichlich ernüchternd.
J
Vielleicht ja noch nicht einmal NEU-Remastered!?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungpink-niceVielleicht ja noch nicht einmal NEU-Remastered!?
Virgin = Bob Ludwig
Universal = Stephen Marcussen
--
Ich habe jetzt quer durch’s i-Net gesurft. Es gibt keinen Hinweis auf besondere Extra Schmankerl. Im iorr.org Forum hat jemand darauf hingewiesen, daß die alten Virgin Ausgaben schlicht und einfach vom Markt verschwinden müssen, um durch Universal-Ausgaben ersetzt zu werden.
Nur für EOMS scheint man sich was Besonderes auszudenken.--
Mick67Ich habe jetzt quer durch’s i-Net gesurft. Es gibt keinen Hinweis auf besondere Extra Schmamkerl. Im iorr.org Forum hat jemand darauf hingewiesen, daß die alten Virgin Ausgaben schlicht und einfach vom Markt verschwinden müssen, um durch Universal-Ausgaben ersetzt zu werden.
Nur für EOMS scheint man sich was Besonderes auszudenken.Genau, die kommt als teure DCD:lol:;-)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceGenau, die kommt als teure DCD:lol:;-)
Mit einem dicken booklet und Texten und ich wäre dabei.
Die anderen werde ich mir zumindest anschauen und hören, ein Selbstläufer bzw. -käufer wird das nicht.--
Mick67Mit einem dicken booklet und Texten und ich wäre dabei.
Die anderen werde ich mir zumindest anschauen und hören, ein Selbstläufer bzw. -käufer wird das nicht.Entspricht so in etwa auch meinen Plänen, wobei ich mir ohnehin höchstens einen Teil der Ausgaben kaufen würde.
--
.Fest eingeplant ist bisher nur die Goats Head Soup. Irgendwie klingt die bisherige CD Version sehr dürftig. Exile und Sticky Fingers klingen jedenfalls besser, obwohl sie älter sind.
--
RealmanFest eingeplant ist bisher nur die Goats Head Soup. Irgendwie klingt die bisherige CD Version sehr dürftig. Exile und Sticky Fingers klingen jedenfalls besser, obwohl sie älter sind.
Stimmt, auch in der Virgin-Version.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Mick67Ich habe jetzt quer durch’s i-Net gesurft. Es gibt keinen Hinweis auf besondere Extra Schmankerl. Im iorr.org Forum hat jemand darauf hingewiesen, daß die alten Virgin Ausgaben schlicht und einfach vom Markt verschwinden müssen, um durch Universal-Ausgaben ersetzt zu werden.
Nur für EOMS scheint man sich was Besonderes auszudenken.Na Mick, gleich die BOX? http://www.amazon.de/Rolling-Stones-CollectorS-Box/dp/B0021YMY8E/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=music&qid=1241025741&sr=1-10
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Boah, wenn ich schon diese neuen Plastik-CD-Hüllen sehe, die mag ich ja so überhaupt nicht… hätten die nicht mal auch Digipacks machen können wie Decca/ABKCO auch?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluepink-niceNa Mick, gleich die BOX? http://www.amazon.de/Rolling-Stones-CollectorS-Box/dp/B0021YMY8E/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=music&qid=1241025741&sr=1-10
Hmm, eher nicht, obwohl die 41 € nicht viel sind.
j.w.Boah, wenn ich schon diese neuen Plastik-CD-Hüllen sehe, die mag ich ja so überhaupt nicht… hätten die nicht mal auch Digipacks machen können wie Decca/ABKCO auch?
Diese Slipcases finde ich gar nicht so schlecht, aber nur deswegen werde ich sie nicht kaufen.
--
Mick67:bier:
Die Deluxe Editionen von The Who sind in jeder Hinsicht vorbildlich. Wenn es von den Stones ähnliches gäbe, würde ich tagelang niederknien. Allein, ich glaube nicht daran.die Who Deluxe sind gut… mehr nicht! Eine klangliche Offenbarung sind sie trotz Deluxe nicht.
--
j.w.Boah, wenn ich schon diese neuen Plastik-CD-Hüllen sehe, die mag ich ja so überhaupt nicht… hätten die nicht mal auch Digipacks machen können wie Decca/ABKCO auch?
Digipacks sehen natürlich besser aus…wenn die 4 ersten klingen wird sich natürlich die Box gekauft.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“j.w.Boah, wenn ich schon diese neuen Plastik-CD-Hüllen sehe, die mag ich ja so überhaupt nicht… hätten die nicht mal auch Digipacks machen können wie Decca/ABKCO auch?
Doch, diese Slips haben was. Die 40th Anniversary-Ausgaben der Doors sind ebenfalls in solchen, mir gefallen sie sehr gut.
Was mich mehr wurmt ist die offensichtliche Anlage der Box als Mogelpackung. Oder sind die Polster links und rechts der Slips als Platzhalter für die weiteren Ausgaben gedacht?
--
.itasca64Doch, diese Slips haben was. Die 40th Anniversary-Ausgaben der Doors sind ebenfalls in solchen, mir gefallen sie sehr gut.
Hmmm, irgendwie hast Du Recht.
itasca64Was mich mehr wurmt ist die offensichtliche Anlage der Box als Mogelpackung. Oder sind die Polster links und rechts der Slips als Platzhalter für die weiteren Ausgaben gedacht?
Ja, klar! Ich gehe stark davon aus.
--
-
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.