THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)

Ansicht von 15 Beiträgen - 661 bis 675 (von insgesamt 686)
  • Autor
    Beiträge
  • #10028071  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Solange sich hier jeder über Kritik aufregt, werden die Trolle weiterhin vorbeischauen – nein, ich will nicht jeden Kritiker als Troll bezeichnen, nur diejenigen, deren Musikgeschmack so komplett anders ist, dass es erstaunt, dass sie hier überhaupt reinschauen, komischerweise sich aber auch besonders laut aufregen, wenn man mal über ihre Sternchen was Negatives schreibt…

    --

    living is easy with eyes closed...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10028077  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    roughaleSolange sich hier jeder über Kritik aufregt, werden die Trolle weiterhin vorbeischauen – nein, ich will nicht jeden Kritiker als Troll bezeichnen, nur diejenigen, deren Musikgeschmack so komplett anders ist, dass es erstaunt, dass sie hier überhaupt reinschauen, komischerweise sich aber auch besonders laut aufregen, wenn man mal über ihre Sternchen was Negatives schreibt…

    Wessen Musikgeschmack ist hier denn so komplett anders?

    #10028093  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    wahr

    roughaleSolange sich hier jeder über Kritik aufregt, werden die Trolle weiterhin vorbeischauen – nein, ich will nicht jeden Kritiker als Troll bezeichnen, nur diejenigen, deren Musikgeschmack so komplett anders ist, dass es erstaunt, dass sie hier überhaupt reinschauen, komischerweise sich aber auch besonders laut aufregen, wenn man mal über ihre Sternchen was Negatives schreibt…

    Wessen Musikgeschmack ist hier denn so komplett anders?

    Meinst Du Elmo guckt hier vorbei, weil er die Stones toll findet?

    --

    #10028173  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    mick67Meinst Du Elmo guckt hier vorbei, weil er die Stones toll findet?

    ich kuck vorbei, weil ich die Posts von Stones-Hörern so toll finde…

    --

    #10028185  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,028

    mick67Ich glaube, man kann den Thread jetzt schließen. Jetzt hat auch der letzte Troll seinen hohlen Senf abgegeben.

    songbird hat in diesem Thread einige (wenn auch kurze) Statements gepostet, die sich differenziert und konstruktiv mit dem Album auseinandergesetzt haben. Wenn Du dazu nur zu sagen hast, dass er keine Ahnung von Musik hat. würde mich mal interessieren wen Du hier als Troll bezeichnest.

     

     

    --

    #10028277  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    elmo-ziller

    mick67Meinst Du Elmo guckt hier vorbei, weil er die Stones toll findet?

    ich kuck vorbei, weil ich die Posts von Stones-Hörern so toll finde…

    Sozusagen das perverse Vergnügen, Stones-Süchtigen bei ihrer Sucht zuzuschauen. : )

    #10028383  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    wahr

    roughaleSolange sich hier jeder über Kritik aufregt, werden die Trolle weiterhin vorbeischauen – nein, ich will nicht jeden Kritiker als Troll bezeichnen, nur diejenigen, deren Musikgeschmack so komplett anders ist, dass es erstaunt, dass sie hier überhaupt reinschauen, komischerweise sich aber auch besonders laut aufregen, wenn man mal über ihre Sternchen was Negatives schreibt…

    Wessen Musikgeschmack ist hier denn so komplett anders?

    Wer die nicht erkennt, der will sie nicht erkennen und dann macht es auch keinen Sinn sie zu nennen, ich sage mal so: Dich hatte ich da nicht auf dem Zettel…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10028395  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Nee nee, wahr äußert sich schon andauernd zu den Stones. Er versucht aber immer ganz dufte abseitig zu sein. Der meidet den Konsens wie der Teufel das….Du weißt schon.

    --

    #10028397  | PERMALINK

    misch
    Here, There and Everywhere

    Registriert seit: 29.12.2007

    Beiträge: 2,381

    Mir gibt das Album auch überhaupt nichts – bin aber auch kein Blues Fan oder gar Kenner. Ich mag die Stones aber auch in erster Linie, weil sie verdammt gute Songs schreiben können.

    --

    In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    #10028409  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    mick67Nee nee, wahr äußert sich schon andauernd zu den Stones. Er versucht aber immer ganz dufte abseitig zu sein. Der meidet den Konsens wie der Teufel das….Du weißt schon.

    Weihwasser. Schreib’s ruhig hin. Auch wenn’s Quatsch ist.

    #10028607  | PERMALINK

    haitec

    Registriert seit: 11.12.2006

    Beiträge: 1,454

    …mMn Jagger & Band in Hochform, klasse produziert obendrein, vielen Dank dafür…

    --

    #10031355  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    Hammergeil die Scheibe….Best Songs Little Rain,All of your Love,I Gott go und I Can’t Quit You…..alles *****der „Rest“ mindestens**** yeahhhhhh

    zuletzt geändert von pink-nice3

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10031367  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Und bereits in 15 Ländern Nr. 1 der LP Charts.

    --

    #10031413  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    Das wären sie jetzt auch mit einer schlechten LP….btw….Klang…..Kling doch originell das Ganze….kein schlechter Klang …auch auf CD.
    Und klasse Buch in der „schweren“ Versione.
    Rundum gelungen das Ganze!

    zuletzt geändert von pink-nice3

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10031431  | PERMALINK

    percy-thrillington
    "If you don't feel it, don't play it"

    Registriert seit: 04.02.2008

    Beiträge: 2,046

    Nach dem ersten Schnelldurchlauf würde ich sagen: Ein gelungenes Blues-Album mit allen Facetten, die das Genre so birgt, und das mich tatsächlich etwas an ihr Debüt vor langer, langer Zeit erinnert  … und: Jagger ist tatsächlich ein großartiger Mundharmonika-Spieler!

    Zuerst hatte mich die Songauswahl etwas irritiert, aber jetzt finde ich es ganz gut, dass es nicht der übliche „Hoochie Coochie“  & Co.-Aufguss geworden ist und man ein paar neue, alte Stücke entdecken darf … da ich selbst Bluesmusiker bin, würde allerhöchstens monieren, dass die Herren (gerade bei den schnellen Liedern) immer alle auf einmal lospoltern/rocken – da hätte man durch differenzierteren Instrumenteneinsatz eventuell etwas mehr Spannung aufbauen können … aber das war schon bei ihrem Debüt anno 1964 nicht ihr Ansatz …

    --

    *** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
Ansicht von 15 Beiträgen - 661 bis 675 (von insgesamt 686)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.