THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)

Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 686)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Was wird da zu sehen sein – ein Video aus It’s Only Rock’n’Roll wahrscheinlich. Vielleicht Ain’t Too Proud To Beg oder Till The Next Time We Say Goodbye.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10025235  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

j-wWas wird da zu sehen sein –

Frag mich was leichteres..aus der Zeit ist mir nur das Video mit viel Seifenschaum und Karneval-Fasching-Fastnachtseemannhütchen in Erinnerung :-D

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #10025355  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Einer der „Niederknie-Momente“ ist bei mir „Little Rain“, das hat mich schon beim ersten Durchlauf völlig umgehauen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #10025369  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

zappa1Einer der „Niederknie-Momente“ ist bei mir „Little Rain“, das hat mich schon beim ersten Durchlauf völlig umgehauen.

Ja, gehört zu den absoluten Highlights.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10025433  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Reminder, gerade läuft die Sendung von Ernst auf ByteFM. Fing gut an mit Just your fool und jetzt den Originalen bzw. besser gesagt: Vorlagen von Commit a crime und All of your love.

--

#10025437  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

j-wReminder, gerade läuft die Sendung von Ernst auf ByteFM. Fing gut an mit Just your fool und jetzt den Originalen bzw. besser gesagt: Vorlagen von Commit a crime und All of your love.

Tolle Sendung. Herrlich unaufgeregt moderiert!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #10025443  | PERMALINK

childintime

zappa1

j-wReminder, gerade läuft die Sendung von Ernst auf ByteFM. Fing gut an mit Just your fool und jetzt den Originalen bzw. besser gesagt: Vorlagen von Commit a crime und All of your love.

Tolle Sendung. Herrlich unaufgeregt moderiert!

+1

Und eine grandiose Musikauswahl. Genau so liebe ich Radio.

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #10025449  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

der-hofackerOh danke, Jan, für den Hinweis! Und hier nochmal für Interessierte mit Link:
    https://www.byte.fm/sendungen/circles/2016-12-10/12/die-rolling-stones-und-der-blues/

Ach schade, leider verpasst. Kann man die online nachhören?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10025471  | PERMALINK

der-hofacker

clau

der-hofackerOh danke, Jan, für den Hinweis! Und hier nochmal für Interessierte mit Link: https://www.byte.fm/sendungen/circles/2016-12-10/12/die-rolling-stones-und-der-blues/

Ach schade, leider verpasst. Kann man die online nachhören?

Erst mal: Danke für die Komplimente! :-)

Zum Nachhören: Leider gibt es bei ByteFM keine öffentlich zugängliche Mediathek, stattdessen aber ein Archiv aller Sendungen. Dort kann man alles nachhören, was man möchte. Zugang haben Mitglieder des ByteFM-Fördervereins. Der Spaß kostet 50 € Jahresbeitrag. Siehe: https://www.byte.fm/freunde/mitglied-werden/

Grundsätzlich dazu (sorry wg. off topic!): Das komplette ByteFM-Programm – inzwischen übrigens mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet – wird ehrenamtlich produziert und der Sender als solcher ebenfalls von Ehrenamtlichen betrieben. Dadurch erst ist dieses absolut werbefreie und von jeglichem Formatdenken befreite Programm möglich. Ich finde, da sind 50 € nicht zuviel. Zumal wenn man mal überlegt, für welchen Blödsinn man die sonst so raushaut. Und außerdem ist es auch kulturpolitisch vernünftig angelegtes Geld.

--

#10025481  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

pipe-bowl

zappa1Einer der „Niederknie-Momente“ ist bei mir „Little Rain“, das hat mich schon beim ersten Durchlauf völlig umgehauen.

Gerade habe ich das Album nochmals gehört und konstatiere nun, dass „Little rain“ das absolute Highlight dieses feinen Albums ist. Weitere Glanzlichter sind für mich „Commit a crime“, „Blue and lonesome“, „Everybody knows about my good thing“ sowie „I can’t quit you baby“. Das Album wird definitiv in die Top 10 des Jahrgangs kommen bei mir. ****1/2!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10025485  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ja, feine Sendung, einige der Originale kannte ich auch noch nicht, schön moderiert sowieso!
    Und es gibt auch tatsächlich keine Track-mäßige Überschneidung zu der Sendung, die ich gerade produziere und die es dann am 03.01. auf StoneFM gibt.

--

#10027235  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

pipe-bowl

pipe-bowl

Gerade habe ich das Album nochmals gehört und konstatiere nun, dass „Little rain“ das absolute Highlight dieses feinen Albums ist. Weitere Glanzlichter sind für mich „Commit a crime“, „Blue and lonesome“, „Everybody knows about my good thing“ sowie „I can’t quit you baby“. Das Album wird definitiv in die Top 10 des Jahrgangs kommen bei mir. ****1/2!

Ja, auch bei mir kristallisiert sich „Little Rain“ immer mehr als mein persönliches Highight heraus.

--

#10027271  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Meine Highlights nach was weiß ich wie vielen Durchläufen sind „Blue And Lonesome“, „All Of Our Love“, „Everybody Knows About My Good Thing“, „Hate To See You Go“ und „Little Rain“, also mindestens ein Track auf jeder Seite. Insgesamt ist das aber auf so hohem Niveau, ich höre da nichts unter ****.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10027871  | PERMALINK

asdfjkloe

pipe-bowl

pipe-bowl

„Little Rain“ hat mich bereits von Jimmy Reed in seiner emotional berührenden Schlichtheit begeistert, gute Coverversion, ja!

--

#10027875  | PERMALINK

mick67

clau… ich höre da nichts unter ****.

So schlecht ist das Album nun nicht.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 686)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.