Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016) › Antwort auf: THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)
pipe-bowl
pipe-bowl
zappa1Einer der „Niederknie-Momente“ ist bei mir „Little Rain“, das hat mich schon beim ersten Durchlauf völlig umgehauen.
Ja, gehört zu den absoluten Highlights.
Gerade habe ich das Album nochmals gehört und konstatiere nun, dass „Little rain“ das absolute Highlight dieses feinen Albums ist. Weitere Glanzlichter sind für mich „Commit a crime“, „Blue and lonesome“, „Everybody knows about my good thing“ sowie „I can’t quit you baby“. Das Album wird definitiv in die Top 10 des Jahrgangs kommen bei mir. ****1/2!
Ja, auch bei mir kristallisiert sich „Little Rain“ immer mehr als mein persönliches Highight heraus.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102