THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 686)
  • Autor

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Warum bin ich nicht überrascht? Gerade nachdem Du ja kundgetan hast, dass Du an neuer Musik derzeit kaum interessiert bist. Also war die Hürde zur Platte des Jahres wohl nicht so sehr hoch. Wobei die Höchstwertung natürlich beachtlich ist.

Ich freue mich nun auch sehr auf das Album. Morgen oder spätestens Samstag wird es sich hier drehen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10016031  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

mick67*****
    Ohne Zweifel meine Platte des Jahres!

Was für eine geile Scheibe, oder? Hätte man mich vorher gefragt, ich hätte nicht ansatzweise gedacht, dass die neue Stones LP so gut wird. Das ist echt mal eine richtige Ansage. Da stimmt wirklich ausnahmslos alles.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10016037  | PERMALINK

mick67

pipe-bowlWarum bin ich nicht überrascht? Gerade nachdem Du ja kundgetan hast, dass Du an neuer Musik derzeit kaum interessiert bist. Also war die Hürde zur Platte des Jahres wohl nicht so sehr hoch. Wobei die Höchstwertung natürlich beachtlich ist. Ich freue mich nun auch sehr auf das Album. Morgen oder spätestens Samstag wird es sich hier drehen.

Deshalb schreibe ich auch MEINE Platte des Jahres. Ist mir doch egal, was Du oder andere als ihre Platte des Jahres ansehen und aus welcher Grundgesamtheit sie ausgewählt wird.

Zur Platte: tolle Produktion so wie ich sie mir gewünscht habe.Dieser Hall ist toll und gibt den Tracks noch mal einen zusätzlichen Kick, das ist purer energetischer Chicago Blues mit einem großartigen Jagger als Sänger und nicht minder großartigem Harmonikaspieler. Die Band spielt auf den Punkt und wirkt so, als ob sie nie was anderes gemacht hat. Ich wäre gern bei der Produktion dabei gewesen, sie müssen einen Mordsspaß gehabt haben. Statt neuer Stones Songs wünsche ich mir eine baldige Fortsetzung.

--

#10016039  | PERMALINK

mick67

clau

mick67***** Ohne Zweifel meine Platte des Jahres!

Was für eine geile Scheibe, oder? Hätte man mich vorher gefragt, ich hätte nicht ansatzweise gedacht, dass die neue Stones LP so gut wird. Das ist echt mal eine richtige Ansage. Da stimmt wirklich ausnahmslos alles.

YEP! *Bier zuprost*

--

#10016105  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ein Album auf dem sich ausschließlich Highlights befinden. Auf allen vier Seiten der Doppel-LP bleibt die Hochspannung durchgehend erhalten. Nach nun zwei Durchläufen neige ich in meiner Hochstimmung zu einem:

Bestes Stones Album seit mindestens „It’s Only Rock’n’Roll“, Aufstieg zum besten Album seit „Exile“ möglich…

--

#10016117  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Wow, besser als „Some girls“, „Tattoo you“ und womöglich „Goats head soup“? Die Neugierde steigt.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10016133  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Hier trifft das Album morgen ein, ist im Verteilzenztum.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10016159  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Der Laden meines Vertrauens hatte die LP leider heute noch nicht. Wenn sie morgen dort nicht vorrätig ist, werde ich bei der großen Konkurrenz zuschlagen. Aber Eure ersten Eindrücke lassen die Vorfreude steigen!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10016165  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

pipe-bowlWow, besser als „Some girls“, „Tattoo you“ und womöglich „Goats head soup“?

Ja, ja und ja.

--

#10016265  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Vielleicht, weil sie die Songs nicht selbst geschrieben haben…

--

#10016321  | PERMALINK

mick67

clauEin Album auf dem sich ausschließlich Highlights befinden. Auf allen vier Seiten der Doppel-LP bleibt die Hochspannung durchgehend erhalten. Nach nun zwei Durchläufen neige ich in meiner Hochstimmung zu einem: Bestes Stones Album seit mindestens „It’s Only Rock’n’Roll“, Aufstieg zum besten Album seit „Exile“ möglich…

Hmm, schwer zu vergleichen. Für mich steht das Album außerhalb ihres Katalogs, fast schon einzigartig.

--

#10016377  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

mick67Hmm, schwer zu vergleichen. Für mich steht das Album außerhalb ihres Katalogs, fast schon einzigartig.

Drücken ist nicht…

--

#10016463  | PERMALINK

mick67

Sagen wir so, seit „Some Girls“ klingt kein Stones Album mehr so straight und auf die zwölf wie „Blue And Lonesome“.
    Wenn ich nach meinen Sternen gehe, ist es das Nr. 5 Stones Album, weil die 4 da oben unantastbar für mich sind. Andererseits habe ich das Gefühl, ich tue damit GHS, OOOH oder Aftermath unrecht, die ja viele Stones Klassiker enthalten.

--

#10016519  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Kein Stones Album wird dadurch schlechter, dass ein neues erscheint.

--

#10016557  | PERMALINK

hat-and-beard
    dial 45-41-000

Claus Euphorie in allen Ehren (bin manchmal fast ein bisschen neidisch darauf, wie begeistert er sein kann), aber nach zwei Durchläufen vom besten Stones-Album seit „It’s Only Rock’n’Roll“ zu sprechen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Es mag natürlich sein, dass man „Some Girls“ und „Tattoo You“ nicht als Großtaten der Band ansieht, aber dazu muss man wohl eine andere Lieblingsband haben.

Nicht falsch vestehen, bin auch hochauf begeistert und kann mir (nach ebenfalls zwei Spins) derzeit auch nicht vorstellen, dass das nicht mein Album des Jahres wird.

--

God told me to do it.
Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 686)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.