Antwort auf: THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016) Antwort auf: THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)

#10016037  | PERMALINK

mick67

pipe-bowlWarum bin ich nicht überrascht? Gerade nachdem Du ja kundgetan hast, dass Du an neuer Musik derzeit kaum interessiert bist. Also war die Hürde zur Platte des Jahres wohl nicht so sehr hoch. Wobei die Höchstwertung natürlich beachtlich ist. Ich freue mich nun auch sehr auf das Album. Morgen oder spätestens Samstag wird es sich hier drehen.

Deshalb schreibe ich auch MEINE Platte des Jahres. Ist mir doch egal, was Du oder andere als ihre Platte des Jahres ansehen und aus welcher Grundgesamtheit sie ausgewählt wird.

Zur Platte: tolle Produktion so wie ich sie mir gewünscht habe.Dieser Hall ist toll und gibt den Tracks noch mal einen zusätzlichen Kick, das ist purer energetischer Chicago Blues mit einem großartigen Jagger als Sänger und nicht minder großartigem Harmonikaspieler. Die Band spielt auf den Punkt und wirkt so, als ob sie nie was anderes gemacht hat. Ich wäre gern bei der Produktion dabei gewesen, sie müssen einen Mordsspaß gehabt haben. Statt neuer Stones Songs wünsche ich mir eine baldige Fortsetzung.

--