The Oscars 2020

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #10998383  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,230

    Guten Abend. So sehr ich vielen Aspekten der Veranstaltung gegenüber eher skeptisch bin, lockt mich doch ihr Unterhaltungswert jedes Jahr wieder zu all-nightern. So auch heute. Parasite und 1917 sollen wohl ganz große Faves sein, bin noch gar nicht so drin, habe jetzt erst Zeit und Muße. Morgen wird dann auch erst mittags geschafft.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10998403  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 34,785

    Hollywood-Glitzer, vorhersehbar seit den 20ern.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10998409  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 34,785

    Korrektur: einmal rockten die Oscars:

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10998425  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,230

    Diesmal ist Billie da und singt Yesterday. Ein Hoffnungsschimmer?

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10998447  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 7,982

    Ich hatte überlegt, die Oscar-Party heute Nacht im Dt. Filmmuseum in Frankfurt/Main zu besuchen. Gott sei Dank habe ich das angesichts dieses Sturms nicht gemacht.

    --

    I don't let my kids watch the orchestra ... there's too much sax and violins
    #10998509  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,195

    Ist doch gar kein übles Ergebnis. Klassisches Oscar-Futter sehe ich in den Hauptkategorien eigentlich nur bei Best Actor/Best Actress. Über Laura Dern und Brad Pitt freue ich mich. Und hey, der erste nicht-englischsprachige Film räumt bei Best Picture und gleich noch drei weiteren Kategorien ab.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.