Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › THE JAYHAWKS – Back Roads And Abadoned Motels (13.07.2018)
-
AutorBeiträge
-
THE JAYHAWKS
BACK ROADS AND ABANDONED MOTELS1. Come Cryin’ To Me (Gary Louris, Natalie Maines, Martie Maguire, Emily Robison)
2. Everybody Knows (Gary Louris, Natalie Maines, Emily Robison, Martie Maguire)
3. Gonna Be A Darkness (Jakob Dylan, Gary Louris)
4. Bitter End (Emily Robison, Natalie Maines, Gary Louris, Martie Maguire)
5. Backwards Women (Gary Louris, Joel King, Taylor Burns, Ricky Young)
6. Long Time Ago (Emerson Hart, Gary Louris)
7. Need You Tonight (Scott Thomas, Gary Louris, Kristen Hall)
8. El Dorado (Carrie Rodriguez, Gary Louris, Malcolm Burn, Sandra Jennifer (Sandrine) Daniels)
9. Bird Never Flies (Ari Hest, Gary Louris)
10. Carry You To Safety (Gary Louris)
11. Leaving Detroit (Gary Louris)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
WerbungWie cool! Da gibt es ja was zum Vorfreuen.
--
Ja, eine gute Nachricht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Tendenziell ja, wenn auch die Höchstform weit zurück liegt.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Stimmt. Schon die letzte fiel ab aber immer noch besser als vieles andere, was sonst so veröffentlicht wird/wurde.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Everybody Knows ist nicht schlecht, aber so richtig begeistern tut es mich nicht. Ohne Mark Olson ist das dann doch nur halb so schön.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchEverybody Knows ist nicht schlecht, aber so richtig begeistern tut es mich nicht. Ohne Mark Olson ist das dann doch nur halb so schön.
Stimmt leider. Aber ich gebe Ihnen eine weitere Chance. Fühle mich der Band irgendwie verbunden. Ihre Musik hat mir gerade in der Vergangenheit viele schöne Momente bereitet.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ohne Olson kann es natürlich kein neues „Hollywood Town Hall“ oder „Tomorrow the green grass“ geben. Aber auch als Olson und Louris sich später für „Mockingbird time“ wieder zusammenfanden, war die alte Magie nicht mehr zu erlangen. Aber trotzdem steht die Band um Gary Louris immer noch für Qualität. Alben wie z.B. „Smile“ oder „Rainy day Music“ zeugen davon.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlOhne Olson kann es natürlich kein neues „Hollywood Town Hall“ oder „Tomorrow the green grass“ geben. Aber auch als Olson und Louris sich später für „Mockingbird time“ wieder zusammenfanden, war die alte Magie nicht mehr zu erlangen. Aber trotzdem steht die Band um Gary Louris immer noch für Qualität. Alben wie z.B. „Smile“ oder „Rainy day Music“ zeugen davon.
Yep.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Mockingbird Time höre ich durchaus auf Augenhöhe mit den genannten Classics. Eine gewisse Qualität will ich Everybody Knows auch gar nicht absprechen. Aber irgendetwas fehlt mir hier, klingt eben wie x andere Bands aus der Ecke auch. Jedenfalls scheint Gary Louris Mark Olson mehr zu brauchen als umgekehrt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.