Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Jam – Live at Newcastle City Hall 28th October 1980 (VÖ: 30.10.2015)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich auch.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 73 hässlichsten Alben-Cover aller Zeiten
Wir brauchen „Imagine“ mehr, als John Lennon sich das je erträumte
Welches Equipment verwenden eigentlich …Pink Floyd?
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Pink Floyd – „The Final Cut“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
WerbungMoi aussi.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?I aa.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSound Of Vinyl funktioniert auch wieder. Wäre ja auch sehr ungewöhnlich gewesen, wenn die jetzt wirklich so schnell weg gewesen wären…
https://thesoundofvinyl.com/*/*/Live-At-Hammersmith-Palais-Exclusive-Pressing/5ANB0000000
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Ja, dumm gelaufen. Egal, Hauptsache wir bekommen sie!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHabe gerade die Versandbestätigung bekommen. Große Vorfreude.
Dann fehlt jetzt nur noch Wembley!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Mein derzeitiges Ranking:
- Newcastle
- Reading
- 100 Club
- Music MAchine
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Hammersmith ist genauso grandios wie ich sie in Erinnerung hatte. Für mich die beste Platte aus der VÖ-Serie bislang.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJa sieht danach aus. Habe aber erst einen Durchgang hinter mir.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ich suche weiterhin Newcastle.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wembley. Ich habe jetzt eben noch mal durchgespielt, ob sich eine Sammelbestellung lohnt. Und es lohnt sich nur, wenn man die DoLP nicht noch innerhalb Deutschlands verschicken muss. Deshalb habe ich jetzt nur ein Exemplar bestellt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJa, witzig, die verlangen für 4 Exemplare € 29,30 Versandkosten.
Danke für den Link.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Hier ist eine weitere Bestellmöglichkeit.
Und ich suche weiterhin Newcastle…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone Und ich suche weiterhin Newcastle…
Habe gerade mal gesehen, zu welchen Kursen die bei Discogs gehandelt wird und verstehe jetzt auch, warum mein Käufer sich mehrmals über den „fairen“ Preis geäußert hat. Die stand hier über ein Jahr rum und keiner wollte sie haben…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.