Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Jam – Live at Newcastle City Hall 28th October 1980 (VÖ: 30.10.2015)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bin dabei.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Pink Floyd – „The Final Cut“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
Selten gezeigte Bilder von Lady Gaga vor ihrem Durchbruch
Alfred Hitchcock: Meister der Selbstinszenierung
Michel Legrand im Interview: „Die Jazz-Giganten sind tot“
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
WerbungBin auch dabei.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Also wa, songbird, August, Clau, Dennis B frage ich noch mal per Mail, weiß nicht, ob der hier reinschaut. Sonst noch jemand?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich!
--
Ich habe mir heute nochmal den Hammersmith Gig angehört: Top notch!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?bgigliIch!
Gut, ist notiert!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSorry guys, ich bekomme nur „Sold out“-Meldungen bei den Anbietern. Von daher tut es mir leid, das gab es bei den anderen Live-LPs nicht, dass die nach einem Tag ausverkauft waren…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMIST!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Habe jetzt gerade noch eine für GBP 45 gekauft. Ist teuer, aber ich will die haben. An einer anderen bin ich noch auf ebay dran, wenn ich sie bekomme gebe ich sie weiter ohne da noch mal extra dran verdienen zu wollen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMal sehen, vielleicht passiert in den nächsten Tagen ja noch etwas. Release ist sowieso noch nicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mist, ich will die auch unbedingt haben.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ruhe bewahren. Das wäre die erste Ausgabe der Serie, die vor Release ausverkauft ist.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Da bin ich froh, dass ich Hammersmith schon bestellt hatte. Zur Sicherheit habe ich jetzt auch Wild Wood und Heavy Soul mal vorbestellt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM„Hammersmith“ ist offensichtlich wieder bestellbar.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich habe eben geordert.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.