The Flaming Lips – Yoshimi Battles The Pink Robots

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten The Flaming Lips – Yoshimi Battles The Pink Robots

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #1039  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    Scheinbar gibt es für das neue Album der Flaming Lips ja noch gar keinen Thread! Also: Erfahrungsberichte bitte hier her.

    Ich hab sie leider noch nicht…

    Welche Wertung hat sie denn im RS?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #468391  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    Nur 3,5 Sterne.

    --

    #468393  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Ich wollte mal wissen: Sind ***1/2 Sterne recht gut oder eher lau???
    Also so mittelmäßig mit gemischten Sachen?

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #468395  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    3 und en halber würde ich sagen, ist eigentlich recht gut. Aber habe für ein neues Album der Flaming Lips halt mehr erwartet. Der Vorgänger hat bestimmt auch mehr gekriegt.

    --

    #468397  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    `The Soft Bulletin´ hatte **** 1/2.
    Immer mit der Ruhe, vielleicht schaffe ich es heut nacht noch mir `Yoshimi…´ anzuhören. Wenn, poste ich wie sie ist.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #468399  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Reitet doch nicht immer wie wild auf diesen Sternen herum. Für mich ist eine Rezension im geglückten Fall eine Anregung mich mit dem Werk auseinanderzusetzen. Dabei hat das Geschriebene mehr Aussagekraft als die Stars. Siehe Oasis-Kritik.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #468401  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Righty right beatlebum!!!

    Es regt einen an oder auch mal auf!!! Aber selber muss man dann zu Potte kommen…Schlichtweg Appetizer!

    :twisted: :twisted: :D

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #468403  | PERMALINK

    nathaniel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 157

    also ich reite gern auf den sternen rum,mir macht es spass mich über die bewertungen zu ärgern oder nickend zuzustimmen.
    3,5 sterne sind wohl auf schulnoten übertragen ungefähr ne 2-3,zumindest wenn man nach der genauen wortbedeutung(delektabel-formidabel) geht.
    da candy der einzige zu sein scheint der die cd besitzt warten wir alle gespannt auf seine ersten eindrücke.

    --

    nicht verknöchern,aber nicht erschlaffen,auf dem posten sein und nicht auf der stelle treten,biegsam,aber unbeugsam bleiben,löwe oder adler,aber dennoch kein vieh sein,nicht einseitig werden,aber keine zwei gesichter haben
    #468405  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Ich hab sie mir gerade angehört, und der erste Eindruck war, dass die Vorfreude vielleicht doch zu groß war.
    Irgendwie komme ich nicht so richtig mit der Elektronikspielerei klar. Ist mir etwas zuviel. Nun bin ich aber eh nicht der Freund von sowas. Es sei denn ich erkenne, wie bei `Kid A´, hinter dem ganzen KrimsKrams (mir fällt jetzt nichts Besseres ein) Seele. Oder es schälen sich unter dem Krach (im positiven Sinne), und der ganzen Elektronik wunderbare Songs hervor, siehe das beste Album des bisherigen Jahres: Wilco `Yankee Hotel
    Foxtrott´. Doch bei `Yoshimi…´ tritt die Spielerei, zugunsten der zweifellos famosen Songs, leider nicht zurück. Außer bei den alles überragenden Stücken `Fight test´ und `Do you realize?´.
    Aber wahrscheinlich braucht das Album auch nur Zeit…

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #468407  | PERMALINK

    bluespider

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 128

    zumindest ist der titel nett. …pink robots, sehr schön.

    --

    #468409  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Für die „Starsailor“ unter euch, der US-RS hat 4 Sterne vergeben, das Magazin Uncut 5 von 5. Glitterhouse meldet, dass eine limitierte pinkfarbene Vinyl-DoLP angekündigt ist, weisst jedoch darauf hin dass solche Ankundigüngen leider stets mit Vorsicht zu geniessen sind.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #468411  | PERMALINK

    nathaniel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 157

    also bei mir auch leichte ernüchterung,obwohl man bei jedem hören spürt das die platte zeit brauchen wird.mir gehts ähnlich wie candy,die elektronischen spielereien empfinde ich zwar nicht als störend,aber hinter dieser piepserei schälen sich die songs nur ganz mühsam hervor,naja,die wilco hat bei mir auch ewig gebraucht.
    ach,bilde ich mir das als einzigster bisher ein das „fight test“ ziemlich stark an „father&son“ von cat stevens erinnert???

    --

    nicht verknöchern,aber nicht erschlaffen,auf dem posten sein und nicht auf der stelle treten,biegsam,aber unbeugsam bleiben,löwe oder adler,aber dennoch kein vieh sein,nicht einseitig werden,aber keine zwei gesichter haben
    #468413  | PERMALINK

    fincher

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 51

    Großartiges Album, das voll schöner Melodien unter der Oberfläche nur so platzt. Wer hier nur 3.5 Sterne gibt, sollte mal genauer hinhören!

    --

    #468415  | PERMALINK

    peterjoshua

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 862

    @nathaniel
    Du hast ja recht. Aber „einzigster“? Bitte bitte, meine Herren!

    :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

    --

    rock 'n' roll..., deal with it!
    #468417  | PERMALINK

    championship-vinyl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 13

    die ähnlichkeit zu ‚father & son‘ wurde schonmal im wer-hat-wo-geklaut-thread des alten forums festgestellt. gibt es so einen eigentlich schon hier im neuen?

    --

    there is a light that never goes out
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.