The Feelies – Crazy Rhythms 01.02.2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #46225  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Laut Amazon wird dieses Meisterwerk am 1. Februar wiederveröffentlicht:

    http://www.amazon.de/Crazy-Rhythms-Feelies/dp/B000Z7G7KU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1200954524&sr=1-1

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6403233  | PERMALINK

    kalki

    Registriert seit: 16.09.2007

    Beiträge: 25

    schoene sache das

    --

    I am angry I am ill and I'm as ugly as sin my irritability keeps me alive and kicking I know the meaning of life, it doesn't help me a bit
    #6403235  | PERMALINK

    dubman

    Registriert seit: 08.08.2005

    Beiträge: 18

    die hat man doch schon seit über 25 J. im Schrank….dann kauft euch lieber das neue Album vin Glenn Mercer…..supertoll quasi eine Feelies reuinion….

    --

    #6403237  | PERMALINK

    john-biel

    Registriert seit: 01.05.2007

    Beiträge: 549

    dubmandie hat man doch schon seit über 25 J. im Schrank….

    HaHaHa…Du vielleicht und ich auch aber wenn Du bedenkst was seit einiger Zeit bei Ebay für CD-Versionen und Stiff-Pressungen geboten wurde dann ist das schon cool. Obwohl hier wohl nur die CD reissued wird…

    --

    #6403239  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    dubmandie hat man doch schon seit über 25 J. im Schrank…

    John BielHaHaHa…Du vielleicht und ich auch aber wenn Du bedenkst was seit einiger Zeit bei Ebay für CD-Versionen und Stiff-Pressungen geboten wurde dann ist das schon cool. Obwohl hier wohl nur die CD reissued wird…

    John Biel hat recht, beim Angebot/Preis liegt der Hund begraben. Ich habe bisher lediglich die Feelies Alben „only life“ & „time for a witness“ auf cd und habe immer mal wieder nach „crazy rhythms “ Ausschau gehalten, die war aber entweder zu teuer oder garnicht erst zu kriegen. Von daher ist es keine schlechte Idee das Album neu aufzulegen, ich werde jedenfalls zuschlagen.

    --

    #6403241  | PERMALINK

    john-biel

    Registriert seit: 01.05.2007

    Beiträge: 549

    foeJohn Biel hat recht, beim Angebot/Preis liegt der Hund begraben. Ich habe bisher lediglich die Feelies Alben „only life“ & „time for a witness“ auf cd und habe immer mal wieder nach „crazy rhythms “ Ausschau gehalten, die war aber entweder zu teuer oder garnicht erst zu kriegen. Von daher ist es keine schlechte Idee das Album neu aufzulegen, ich werde jedenfalls zuschlagen.

    Reissues sind immer gut, so hat auch der nicht nerdige Musikfan die Chance ein Album zu hören. Der Rest kann ja immer noch nach Erstauflagen jagen. Ganz davon abgesehen ist es ein Skandal, dass so ein bahnbrechendes Album nicht regulär greifbar ist während Du problemlos jede x-beliebige….sagen wir Status Quo als „Deluxe Remaster“ bekommst!

    --

    #6403243  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    dubmandie hat man doch schon seit über 25 J. im Schrank….dann kauft euch lieber das neue Album vin Glenn Mercer…..supertoll quasi eine Feelies reuinion….

    Zur Glenn Mercer Platte haben wir hier einen noch bescheidenen thread: http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=26040&highlight=Glenn+Mercer

    Das Album ist unterwegs zu mir.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #6403245  | PERMALINK

    percy-thrillington
    "If you don't feel it, don't play it"

    Registriert seit: 04.02.2008

    Beiträge: 2,046

    beatlebumLaut Amazon wird dieses Meisterwerk am 1. Februar wiederveröffentlicht:

    http://www.amazon.de/Crazy-Rhythms-Feelies/dp/B000Z7G7KU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1200954524&sr=1-1

    Eine gute Nachricht!

    --

    *** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
    #6403247  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,391

    klingt toll. steht auf meinem wunschzettel.

    --

    #6403249  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    Weiß vielleicht jemand, was aus dieser Wiederveröffentlichung geworden ist? Das Album ist jetzt schon 2 Monate nicht lieferbar gewesen…

    --

    #6403251  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    PunkcowWeiß vielleicht jemand, was aus dieser Wiederveröffentlichung geworden ist? Das Album ist jetzt schon 2 Monate nicht lieferbar gewesen…

    Würde mich auch interessieren.
    Ich habe das Album bei Amazon geordert und der Liefertermin wird in (un-)schöner Regelmäßigkeit nach hinten verschoben. Die letzte Benachrichtigung gab Ende Mai als neuen Liefertermin aus. Wer’s glaubt!

    --

    #6403253  | PERMALINK

    malibu

    Registriert seit: 12.12.2005

    Beiträge: 3,280

    foeWürde mich auch interessieren.
    Ich habe das Album bei Amazon geordert und der Liefertermin wird in (un-)schöner Regelmäßigkeit nach hinten verschoben. Die letzte Benachrichtigung gab Ende Mai als neuen Liefertermin aus. Wer’s glaubt!

    Geht mir genauso. Es ist mir eigentlich egal, ob sie nun später kommt, nur irgendwie schwindet die Hoffnung, dass das überhaupt noch mal etwas wird.

    --

    #6403255  | PERMALINK

    staggerlee

    Registriert seit: 04.02.2007

    Beiträge: 738

    Ich will nicht unken, aber ich kenne das Problem bei Amazon zu genüge – ich befürchte, daß es bei dieser Bestellung wenig Aussicht auf Erfolg gibt (was ganz besonders nervt, denn ich suche dieses Album seit Jahren). Äußerst ärgerlich, denn meiner Erfahrung nach wurde in 99% aller Fälle nicht mehr geliefert.

    --

    #6403257  | PERMALINK

    werner
    Gesperrt

    Registriert seit: 05.05.2008

    Beiträge: 4,694

    Ich habe mal ein wenig im Netz rumgesucht, aber es gibt aktuell wirklich kaum eine Chance, preiswert an das Teil zu kommen. Was extrem schade ist! Ich habe die Scheibe auf Vinyl und auf CD, und die Cd klingt (natürlich) deutlich schwächer, aber immer noch toll, weil die Musik halt klasse ist. Ihr könnt es ja mal stinknormal über ebay versuchen, vielleicht gibt es da welche, die gar nicht wissen, welchen Schatz sie zu Hause rumliegen haben und verkaufen das Ding günstig.

    --

    Include me out!
    #6403259  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.