The Fall – Your Future Our Clutter

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten The Fall – Your Future Our Clutter

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #67827  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Endlich! Mit hoher Spannung erwartet:

    Domino is incredibly proud to announce that it will be releasing the new album from The Fall. Recorded at various studios in the north of England over the past year, Your Future Our Clutter, is Mark E Smith and co’s debut for Domino and will be released on 26th April 2010.

    Your Future Our Clutter is The Fall at their most rampant, most forward moving, bone shaking best. With nine tracks that rock like raw fury, we see The Fall heading into their next decade with the same intensity with which they started.

    Your Future Our Clutter will be available on double LP (WIGLP245), CD (WIGCD245) & digital download (WIG245D) from 26th April. Full album tracklisting is as follows:

    1 – O.F.Y.C. Showcase
    2 – Bury Pts. 1 + 3
    3 – Mexico Wax Solvent
    4 – Cowboy George
    5 – Hot Cake
    6 – Y.F.O.C. / Slippy Floor
    7 – Chino
    8 – Funnel Of Love
    9 – Weather Report 2

    The Fall are:

    Peter „PP“ Greenway – Guitars
    Dave „The Eagle“ Spurr – Bass Guitar
    Eleni Poulou – Keyboards, Bass, Backing vocals
    Keiron Melling – Drums, PCSN
    Mark E. Smith – Lead Vocals

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7512659  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    Das freut mich sehr, bei Domino sind sie wesentlich besser aufgehoben.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #7512661  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Zumindest hat man dort offenbar wirklich Humor: Domino verpasst auch dem Download eine Katalognummer.

    --

    #7512663  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Gute Neuigkeiten! Einige (wenn nicht fast alle) Songs sind ja bereits von diversen Liveauftritten bekannt. Ich bin da allerdings nicht mehr so ganz auf dem Laufenden. Man darf gespannt sein, wie lange es MES bei Domino aushält. Ich finde auch, dass die Gruppe da ganz gut aufgehoben ist.

    Bei Beggars indes werden die ersten The Fall-Archiv-Omnibus-Reissues vorbereitet. „This Nation’s Saving Grace“ und „The Wonderful & Frightening World…“ werden die ersten Veröffentlichungen, die weiteren Beggars-Alben sollen folgen.

    --

    #7512665  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jetzt mit Umfrage. Ich selbst habe das Album noch nicht, bin aber auf Meinungen gespannt.

    --

    #7512667  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Essentieller Stoff, nicht weniger. Eine bessere Band als die „Reformation Post TLC“-Posse hatte Mark seit Mitte der 80’s nicht mehr.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #7512669  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,425

    Napoleon DynamiteEssentielles Album, no less.

    Auch für Novizen in Sachen The Fall?

    --

    God told me to do it.
    #7512671  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Ja, absolut. Die Platte kommt ohne ein Gramm Bullshit aus, ist laut, scheppernd, monoton, giftig, primitiv. The Fall ohne jegliche Umwege.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #7512673  | PERMALINK

    some-velvet-morning

    Registriert seit: 21.01.2008

    Beiträge: 5,119

    Schade, dass Peel das Album nicht mehr erlebt hat, wobei er an sich alles liebte, was sie in all den Jahren veröffentlicht haben. Es ist ja gerade die Kompromisslosigkeit über diesen langen Zeitraum, die diese Manchester Band so einzigartig macht. Ob das Album jetzt, in den 90s, 80s oder wann auch immer erschienen ist- es ist der eigene Kosmos, der hier fortgeführt wird, sich in Dekaden nicht zuordnen lässt und The Fall sind absolut in Topform. Das neue Album wäre eine gute Einstiegsdroge. Bemerkenswert die Coverversion von Wanda Jacksons „Funnel of love“. „Your future our clutter“- das ist (Post-) Punk anno 2010, ein Tritt mitten ins Gesicht, roh, ohne Umwege. By the way: Das Schlagzeug ist fantastisch.

    --

    #7512675  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    Napoleon DynamiteEine bessere Band als die „Reformation Post TLC“-Posse hatte Mark seit Mitte der 80’s nicht mehr.

    Für mich ist es die beste Besetzung. Erneut ein fulminantes Album, das eine Menge Spaß macht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das was für Hat and beard ist. Dann lieber früher einsetzen.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #7512677  | PERMALINK

    hombrelobo

    Registriert seit: 08.08.2008

    Beiträge: 42

    uff, wieder ein hammer-album

    das doppel-vinyl hat 2 tracks mehr als die cd

    --

    #7512679  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Nach zwei Spins: verdammt gute Platte, mir gefällt der leicht prollige Stil. Genau so soll Lärm heute klingen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7512681  | PERMALINK

    itasca64

    Registriert seit: 07.07.2007

    Beiträge: 2,636

    hombrelobouff, wieder ein hammer-album
    das doppel-vinyl hat 2 tracks mehr als die cd

    Lohnt sich das für die beiden Stücke?

    --

    .
    #7512683  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    Vinyl lohnt sich immer!

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #7512685  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Napoleon DynamiteEssentieller Stoff, nicht weniger. Eine bessere Band als die „Reformation Post TLC“-Posse hatte Mark seit Mitte der 80’s nicht mehr.

    atomFür mich ist es die beste Besetzung. Erneut ein fulminantes Album, das eine Menge Spaß macht…

    Aargh, ich habe das Album immer noch nicht gehört, langsam wird’s wirklich Zeit. Wobei die Anmerkung sei mir erlaubt, die „Reformation Post TLC“-Posse war in großen Teilen schon eine andere und ohne das Album gehört zu haben, ohne Craig Scanlon und Steve Hanley kann es keine beste Besetzung geben.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.