The Christians – The Christians

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #61667  | PERMALINK

    stefane
    Fantasy Island

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 3,965

    Forgotten Town ***1/2
    When the Fingers Point ***1/2
    Born Again ***1/2
    Ideal World ***1/2
    Save a Soul in Every Town **1/2
    …And That’s Why ***
    Hooverville ****
    One in a Million ****
    Sad Songs ****

    Gesamtwertung: knapp ***1/2

    Nach gefühlt 15 Jahren mal wieder gehört; und doch leicht enttäuscht, hatte ich irgendwie viel besser im Ohr, v.a. souliger, packender, wärmer.

    Besonders unangenehm auch der gläserne, kalte und dünne 80er-Sound.

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7088751  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    Habe sie vor wenigen Wochen auch nach Jahren wieder mal gehört: Gerne gebe ich einen Halben mehr!!;-) Keine Reibungsverluste gehört.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #11012575  | PERMALINK

    penguincafeorchestra

    Registriert seit: 21.04.2003

    Beiträge: 2,107

    1.Forgotten Town ****
    2.When the Fingers Point ***1/2
    3.Born Again ****
    4.Ideal World *****
    5.Save a Soul in Every Town ***
    6.…And That’s Why ***
    7.Hooverville ****
    8.One in a Million ***1/2
    9.Sad Songs ***1/2

    Gesamt: ***1/2+

    Klar, den 80er Sound muss man hier aushalten können, aber andere Alben dieser Ära sind da zeitloser geraten. Da gebe ich Stefane recht. Diese etwas sterile Produktion wird dem eigentlich guten Songwriting und der Soulnote nicht ganz gerecht.

    --

    ***** : Ein Song, der garantiert auf einen Sampler kommt und den man immer zuerst anwählt. ****1/2 : Sehr guter Song. **** : Einfach ein guter Song, den man gerne hört. ***1/2 : Hat etwas Memorables. *** : Ein normaler Song, solide, veröffentlichungswürdig. **1/2 : Es fehlt etwas, nicht ganz vollwertig. ** : Schlecht. *1/2 : Eine gewisse Gnade sorgt für den halben Stern. * : Was für ein Scheiß!
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.