Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles vs. The Stones
-
AutorBeiträge
-
august-ramoneELO
Sowieso.
--
l'enfer c'est les autres...Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungaugust-ramoneELO
Ramones
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollManowar
--
Da denkt man, ein Thread kann eigentlich nicht noch bescheuerter werden und wird eines besseren belohnt. Piwo, hättest Du vielleicht noch so einen schönen Schüttelreim um das Ganze hier zu retten?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHätte er überhaupt einen Schüttelreim? Bisher war keiner dabei.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!Beatles vs Oasis wär hier viel spannender
--
living is easy with eyes closed...Die Stones sind wenigstens Gegner, keine Opfer.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Ich brauche beide. Mal mehr die einen, mal mehr die anderen. In Gänze sind die Fab Four eine Nuance vorne.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.roughaleBeatles vs Oasis wär hier viel spannender
Das wäre in der Tat spannend… würde wahrscheinlich auf 3:1 hinauslaufen. Für die Beatles, falls das nicht klar sein sollte. Was Oasis in keinster Weise schmälert.
--
j-wDa denkt man, ein Thread kann eigentlich nicht noch bescheuerter werden und wird eines besseren belohnt. Piwo, hättest Du vielleicht noch so einen schönen Schüttelreim um das Ganze hier zu retten?
Die Reime waren nur so ausm Ärmel geschüttelt. Ich überlege nur gerade, ob ich mir den letzten, den mit den Gruselbildern, nicht vielleicht als „Running Gag“ aufheben sollte.
Aber einen hab ich noch:
Rolling Stones 1976
War es der rebellische Ausdruck ihrer Musik,
der für so viele leicht war zu begreifen,
schon auch für mich, für das renitente Pubertier,
begann mit erworbener Reife mehr ich
auf komplexe Rockmusik mich zu versteifen,
waren Led Zeppelin und Zappa nun mehr mein Bier
Das neue Album „Black and Blue“,
nochmal nahm’s mich in die Pflicht
Doch nach einer rillenschwachen Kür,
der Vertonung einer schweren Gicht,
kam das Teil postwendend in die Truh‘,
dort wo als Schätzchen es durfte verbleiben,
auf lange Sicht ‒ also immerzu
Erzählt doch auch einmal einen Schwank aus eurer Jugend!
zuletzt geändert von piwo--
Tomorrow never knowsFrei nach: „Reim‘ Dich oder ich fress‘ Dich!“
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Schlagwörter: The Beatles, The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.