Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Beatles – The Singles Collection Vinyl Box-Set (22.11.2019)
-
AutorBeiträge
-
Habe sie mir jetzt auch bestellt. Nützt ja nix.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungEben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bei mir zu Hause ist die Box schon angekommen, allerdings bin ich noch für eine Woche in wärmeren Gefilden – man kann nicht alles haben…
--
Got it!
--
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mach ein unboxing-Video auf youtube.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza@august-ramone
Mach ein unboxing-Video auf youtube.Sowas kann ich gar nicht…
Und jetzt gleich geht es erst einml zu einer Beerdigung eines Jugendtrainers. Mit 58 Jahren einfach morgens nicht mehr aufgewacht.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
mozza@august-ramone Mach ein unboxing-Video auf youtube.
Sowas kann ich gar nicht… Und jetzt gleich geht es erst einml zu einer Beerdigung eines Jugendtrainers. Mit 58 Jahren einfach morgens nicht mehr aufgewacht.
Hab auch innerhalb 1 Wo „2 Beerdigungen“ hinter mir. Vielleicht habe ich deswegen die Beatles-Box 2 mal heute erhalten….
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.august-ramone
Jetzt hab ich dich!
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Eine wirklich nett gemachte Übersicht der vielen Singles-Formate, die über die Jahre von den Beatles erschienen sind, inklusive der neuen Singles Box:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?In dieser Form (x verschiedene Herkunftsländer) kann man auch in 20 Jahren noch jedes Jahr eine neue Box verkaufen wollen. Nichts für mich. Es sind keine verschiedenen „Formate“, clau ( nur deshalb hatte ich das Video angeklickt).
--
FAVOURITESotisIn dieser Form (x verschiedene Herkunftsländer) kann man auch in 20 Jahren noch jedes Jahr eine neue Box verkaufen wollen. Nichts für mich. Es sind keine verschiedenen „Formate“, clau ( nur deshalb hatte ich das Video angeklickt).
Verschiedene Formate: Singles, EPs, CD-Singles (in 3″ und 5″), CD-EPs…
Ich hätte auch lieber Repliken der Original-Sleeves gehabt, aber man kann nicht alles haben. Dafür sind die Singles AAA und beim Mastering hat man sich auch an den Originalen orientiert. Eine Singles Box stand einfach an, das letzte mal, dass man eine Box mit allen UK Singles bekommen hat ist 35 Jahre her.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?otisIn dieser Form (x verschiedene Herkunftsländer) kann man auch in 20 Jahren noch jedes Jahr eine neue Box verkaufen wollen. Nichts für mich. Es sind keine verschiedenen „Formate“, clau ( nur deshalb hatte ich das Video angeklickt).
Ich nehme an, dass du die Singles aber sowieso nicht brauchst, weil du die, die dich interessieren, sowieso schon hast?
Bei mir, eben gerade:
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Bei mir wird die Box unter dem Weihnachtsbaum liegen, wenn ich die nächsten Wochen artig bin.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch wusste nicht, dass unterschiedliche Formate enthalten sind, im Video habe ich nur 7″ gesehen, clau.
Stimmt natürlich, dass ich alle habe, die mir wichtig sind, latho.
--
FAVOURITES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.