Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Beatles – The Singles Collection Vinyl Box-Set (22.11.2019)
-
AutorBeiträge
-
sehr schön!
Hat schon jemand eine Versandbestätigung vom U-Discover? Ich noch nicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungNa also. Wie Spizer treffend feststellt:“. After all, it’s what’s in the grooves that counts“
zuletzt geändert von mangels
Der Rest wird dann eben ewiger Zankapfelunter Fans bleiben.--
violvoicsehr schön! Hat schon jemand eine Versandbestätigung vom U-Discover? Ich noch nicht.
Sachen gibt‘s…
Die Versandbestätigung ist gerade reingekommen. Zustellung via DHL morgen vormittag. Yeah Yeah Yeah!
--
Bei mir auch ein dreifach Yeah!
--
violvoicsehr schön!
Hat schon jemand eine Versandbestätigung vom U-Discover?Hier!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
violvoicsehr schön!
Dito!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
clau
violvoicsehr schön!
Dito!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?violvoicsehr schön!
Hat schon jemand eine Versandbestätigung vom U-Discover? Ich noch nicht.Hier
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeyjohn-the-relevator
violvoicsehr schön!
Hat schon jemand eine Versandbestätigung vom U-Discover? Ich noch nicht.Hier
--
How does it feel to be one of the beautiful people?In dem Zusammenhang (der Zusammenhang Regrets weil eine Box nicht gekauft wurde): die letzte Stones-Box gibt es für unter 180 € bei soundofvinyl.com. Die Beatles-Singles-Box bei Bravado für 170 plus Porto. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber nachdem ich keine Beatles-Singles habe und will, dass Clau weiterhin mit mir spricht, bestelle ich mal.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoIn dem Zusammenhang (der Zusammenhang Regrets weil eine Box nicht gekauft wurde): die letzte Stones-Box gibt es für unter 180 € bei soundofvinyl.com. Die Beatles-Singles-Box bei Bravado für 170 plus Porto. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber nachdem ich keine Beatles-Singles habe und will, dass Clau weiterhin mit mir spricht, bestelle ich mal.
Habe ein paar The Beatles und The Stones-BOXEN. Welches ist die letzte Stones-Box?
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.lathoIn dem Zusammenhang (der Zusammenhang Regrets weil eine Box nicht gekauft wurde): die letzte Stones-Box gibt es für unter 180 € bei soundofvinyl.com. Die Beatles-Singles-Box bei Bravado für 170 plus Porto. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber nachdem ich keine Beatles-Singles habe und will, dass Clau weiterhin mit mir spricht, bestelle ich mal.
Hach latho, es gibt keinen Smiley, der meine Freude adäquat ausdrücken könnte…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
lathoIn dem Zusammenhang (der Zusammenhang Regrets weil eine Box nicht gekauft wurde): die letzte Stones-Box gibt es für unter 180 € bei soundofvinyl.com. Die Beatles-Singles-Box bei Bravado für 170 plus Porto. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber nachdem ich keine Beatles-Singles habe und will, dass Clau weiterhin mit mir spricht, bestelle ich mal.
Insbesondere musst du jetzt deine Box nicht mehr an @latho abgeben…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.e-l
lathoIn dem Zusammenhang (der Zusammenhang Regrets weil eine Box nicht gekauft wurde): die letzte Stones-Box gibt es für unter 180 € bei soundofvinyl.com. Die Beatles-Singles-Box bei Bravado für 170 plus Porto. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber nachdem ich keine Beatles-Singles habe und will, dass Clau weiterhin mit mir spricht, bestelle ich mal.
Habe ein paar The Beatles und The Stones-BOXEN. Welches ist die letzte Stones-Box?
Die Studioalben 1971 bis heute.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.clau
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.