The Beatles – The Singles Collection Vinyl Box-Set (22.11.2019)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen The Beatles – The Singles Collection Vinyl Box-Set (22.11.2019)

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 140)
  • Autor
    Beiträge
  • #10931221  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,940

    mangels

    ewaldsghostDie Mono-Box gab es irgendwann (als sie schon lange raus war) für deutlich unter 200€, da habe ich dann zugeschlagen. Könnte sein dass es mit dieser Box auch wieder passiert.

    Momentan koster sie doch deutlich unter €200,–

    Er meint sicherlich die LP Box.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10931231  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,924

    Und ich nehme an @mangels meinte die Single Box…, die jetzt ja schon deutlich unter 200 Euro liegt…

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10931339  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,044

    themagneticfieldUnd ich nehme an @mangels meinte die Single Box…, die jetzt ja schon deutlich unter 200 Euro liegt…

    Jau, die meine ich. Geht es hier nicht darum?

    --

    #10931411  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,940

    mangels

    themagneticfieldUnd ich nehme an @mangels meinte die Single Box…, die jetzt ja schon deutlich unter 200 Euro liegt…

    Jau, die meine ich. Geht es hier nicht darum?

    Ja, aber @ewaldsghost schreibt von der LP Box, die einen deutlich höheren Startpreis hatte (300 € ?) als die Single Box.

    Insofern kann man die < 200 € der Singlebox nicht mit den < 200 € der LP Box vergleichen.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10931415  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,044

    krautathaus

    mangels

    themagneticfieldUnd ich nehme an @mangels meinte die Single Box…, die jetzt ja schon deutlich unter 200 Euro liegt…

    Jau, die meine ich. Geht es hier nicht darum?

    Ja, aber @ewaldsghost schreibt von der LP Box, die einen deutlich höheren Startpreis hatte (300 € ?) als die Single Box.
    Insofern kann man die < 200 € der Singlebox nicht mit den < 200 € der LP Box vergleichen.

    Nein, das lese ich nicht aus dem Beitrag heraus. Dort steht:“Könnte sein dass es mit dieser Box auch wieder passiert.“
    Und unter „Dieser“ verstehe in dem Kontext nun einmal die Singles-Box.

    --

    #10931465  | PERMALINK

    ewaldsghost

    Registriert seit: 19.07.2016

    Beiträge: 1,362

    @mangels: Es ging mir um den Preisverfall an sich. Die Mono-LP Box bekam man noch einige Zeit nach ihrem Realease sehr günstig (*). Meine Vermutung ist, dass es mit dieser Singles Box ähnlich gehen könnte. Sorry für die Unklarheit.

    (*) Inzwischen werden aber nach meiner Information wieder sehr hohe Preise für die LP-Box aufgerufen, irgendwo las ich was von 800€…

    --

    #10931467  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,940

    mangels

    krautathaus

    mangels

    themagneticfieldUnd ich nehme an @mangels meinte die Single Box…, die jetzt ja schon deutlich unter 200 Euro liegt…

    Jau, die meine ich. Geht es hier nicht darum?

    Ja, aber @ewaldsghost schreibt von der LP Box, die einen deutlich höheren Startpreis hatte (300 € ?) als die Single Box. Insofern kann man die < 200 € der Singlebox nicht mit den < 200 € der LP Box vergleichen.

    Nein, das lese ich nicht aus dem Beitrag heraus. Dort steht:“Könnte sein dass es mit dieser Box auch wieder passiert.“ Und unter „Dieser“ verstehe in dem Kontext nun einmal die Singles-Box.

    Ja, der vergleichsweise hohe Preisverfall war gemeint, nicht die Endsumme.

    Edit: grad gesehen der tote Ewald war schneller…

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10931501  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,984

    ewaldsghost@mangels: Es ging mir um den Preisverfall an sich. Die Mono-LP Box bekam man noch einige Zeit nach ihrem Realease sehr günstig (*). Meine Vermutung ist, dass es mit dieser Singles Box ähnlich gehen könnte. Sorry für die Unklarheit.
    (*) Inzwischen werden aber nach meiner Information wieder sehr hohe Preise für die LP-Box aufgerufen, irgendwo las ich was von 800€…

    Ich habe neulich mal nachgesehen, für eine Mint-LP-Box verlangen manche auch 1000 €…

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10931503  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,044

    @ewaldsghost
    Okay, Unklarheiten beseitigt.
    Ja, die Mono-LP-Box ist quasi in fast unerschwingliche Preishöhen aufgestiegen. Ärgert mich auch sehr, dass ich sie mir seinerzeit nicht zugelegt habe, sondern mich mit der CD-Box begnügt habe.

    --

    #10931565  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,781

    ewaldsghost@mangels: Es ging mir um den Preisverfall an sich. Die Mono-LP Box bekam man noch einige Zeit nach ihrem Realease sehr günstig (*). Meine Vermutung ist, dass es mit dieser Singles Box ähnlich gehen könnte. Sorry für die Unklarheit.
    (*) Inzwischen werden aber nach meiner Information wieder sehr hohe Preise für die LP-Box aufgerufen, irgendwo las ich was von 800€…

    Ich habe das bei der Mono-Box relativ genau verfolgt. Ich habe die Box für 300 Euro bestellt, was ein sehr fairer und günstiger Preis war.

    Die Box war immer wieder mal sehr kurzfristig günstiger zu erhalten, aber man brauchte schon schnelle Finger und viel Glück um sie für 200 zu bekommen (insofern: Glückwunsch). Im Gegensatz zu anderen Boxen gab es bei der Mono-LP-Box nie einen „warehouse blowout“. Insofern glaube ich auch nicht, dass die Beatles-Singles-Box jemals viel günstiger zu haben sein wird als zum Einstiegspreis, es sei denn, sie erweist sich überraschend als Flop.

    zuletzt geändert von nail75

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10931599  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,622

    Ist letztendlich auch egal wie der Preis sich entwickelt, da wir ja eh alle schon längst geordert haben… ;-)

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10931601  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,332

    clauIst letztendlich auch egal wie der Preis sich entwickelt, da wir ja eh alle schon längst geordert haben…

    Genau. Und leider habe ich das bei der Mono-Box nicht gemacht…

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10931605  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,044

    Gerade auf youtube das erste „unboxing“
    gesehen.
    Kommt im Schuber ( so wie „Beatles in Mono“ CD-Box),die Singles verfügen über weiße Innersleeves und die Label entsprechen wohl den jeweiligen Ländern der Cover (z.B. spanisches Cover/spanisches Label)

    --

    #10931607  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,044

    august-ramone

    clauIst letztendlich auch egal wie der Preis sich entwickelt, da wir ja eh alle schon längst geordert haben…

    Genau. Und leider habe ich das bei der Mono-Box nicht gemacht…

    Willkommen im Club

    --

    #10931611  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,622

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.