Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Beatles – Remaster 09.09.09
-
AutorBeiträge
-
Mick67Jetzt verstehe ich, warum Du Exile nicht magst.
Kurios, da scheint es offenbar tatsächlich einen Zusammenhang zu geben:
Bei mir wars Smetana: Die Moldau und Beethovens Neunte….;-)--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungZeno CosiniKurios, da scheint es offenbar tatsächlich einen Zusammenhang zu geben:
Bei mir wars Smetana: Die Moldau und Beethovens Neunte….;-)Nein, ich bin das Gegenbeispiel: Bis zur Entdeckung des roten Albums nur „Klassik“ gehört, aber „Exile On Main Street“ mag ich trotzdem.
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)Falls es noch Leute gibt, die keine Stereobox haben: Bei Media-Markt wird sie gerade für 79 Euro verschenkt (zumindest hier in Gladbach). Dachte echt ich seh nicht recht bei dem Preis.
--
RealmanFalls es noch Leute gibt, die keine Stereobox haben: Bei Media-Markt wird sie gerade für 79 Euro verschenkt (zumindest hier in Gladbach). Dachte echt ich seh nicht recht bei dem Preis.
:wow:Zeigt mal wieder: Man muss nur lang genug warten können. Der Wahnsinn.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollKönnte mir jemand die in Gladbach besorgen und zuschicken?! War gerade bei uns im MM, aber Fehlanzeige. Er meinte der Verkauf läuft schleppend und deswegen wird dort wohl abverkauft. Mehr als zum Einkaufspreis von 140€ hätte er nichts machen können.
Einfach ne PN an mich, falls sich jemand bereit erklärt!:bier:
--
Hier kostet die Box leider noch 200 Euro. Schade… Wenn mir jemand eine Box aus Gladbach mitbringen kann, freue ich mich über eine PN.
--
dr.music:wow:Zeigt mal wieder: Man muss nur lang genug warten können. Der Wahnsinn.
Ein ganzes Jahr warten….nee danke.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ich schließe mich an mit der Bitte, die Box in Gladbach abzugreifen.
Trage selbstverständlich alle anfallenden Kosten.
Über PM freue ich mich.Vielleicht gibt es die Box ja zu diesem Wahnsinnspreis auch woanders?
--
Ich habe den MediaMarkt angeschrieben. Mir wurde die Box reserviert, allerdings hat sich bei mir noch keiner gemeldet :(
--
Neueröffnung SATURN Köln Hohe Strasse am morgigen Do: 99,00 EUR
--
Hallo, habe seit längerer Zeit die Remasters mal wieder ausgepackt, und muss feststellen, dass bei einige Card Sleeves abfärben.
Beispiel: Das „Revolver“ Album – Wenn ich das Sleeve aufklappe und die schwarze (linke) Seite schäg ins Licht halte sieht man, dass die rechte Seite darauf abgefärbt hat. Bei „Please Please me“ hat der Apfel der linken Seite auf Ringos Kopf Spuren hinterlassen. Das ist noch bei mehreren Alben so, aber nicht bei allen, wie z.B. bei „with the Beatles“ da ist nichts dergleichen.Insgesamt sind es bei mir 7 Alben die abfärben.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
--
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ®LARKS´TONGUESHallo, habe seit längerer Zeit die Remasters mal wieder ausgepackt, und muss feststellen, dass bei einige Card Sleeves abfärben.
Beispiel: Das „Revolver“ Album – Wenn ich das Sleeve aufklappe und die schwarze (linke) Seite schäg ins Licht halte sieht man, dass die rechte Seite darauf abgefärbt hat. Bei „Please Please me“ hat der Apfel der linken Seite auf Ringos Kopf Spuren hinterlassen. Das ist noch bei mehreren Alben so, aber nicht bei allen, wie z.B. bei „with the Beatles“ da ist nichts dergleichen.Insgesamt sind es bei mir 7 Alben die abfärben.
Hallo! Hast du eine Box, und, wenn ja, wo hast du sie gekauft? Ich frage, weil das für mich verdächtig nach Fälschung klingt!
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)Zitat von coleporter
Hallo! Hast du eine Box, und, wenn ja, wo hast du sie gekauft? Ich frage, weil das für mich verdächtig nach Fälschung klingt!Habe die Box bei den Amazonen gekauft. Lieferung kam pünktlich am 09.09.2009.
Eine Fälschung schließe ich eigentlich aus.
--
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ®LARKS´TONGUESHabe die Box bei den Amazonen gekauft. Lieferung kam pünktlich am 09.09.2009.
Eine Fälschung schließe ich eigentlich aus.
Okay, wenn es nicht der Marktplatz war, würde ich eine Fälschung dann auch ausschließen.
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)LARKS´TONGUESHallo, habe seit längerer Zeit die Remasters mal wieder ausgepackt, und muss feststellen, dass bei einige Card Sleeves abfärben.
Wo Du’s sagst, hab ich mal nachgeschaut und auch solche Abfärbungen festgestellt. Hab‘ die Cd’s auch bei Amazon bestellt.
Ein paar mal mit der trockenen Hand drüberrubbeln hat das Problem aber gleich gelöst.
--
-
Schlagwörter: The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.