Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles
-
AutorBeiträge
-
Ist nun mal so, dass bei Lynn Produktionen das Schlagzeug einfach Kacke klingt, da stehe ich auch nicht alleine da mit der Meinung…
Es gibt einfach Produzenten, die für meinen Geschmack zuviel ihren eigenen Stempel aufdrücken, ein anderer Patient ist Mutt Lange…
Aber gut Joe Lennon sagt eventuell einiges darüber, wie ernst ich das nehmen sollte
--
living is easy with eyes closed...Highlights von Rolling-Stone.deSinéad O’Connor: Das symbolisierte ihr rasierter Kopf
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Werbung45 years ago…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?*schnief*…
--
living is easy with eyes closed...roughale*schnief*…
+1 ….. im Radio liefen den ganzen Tag Beatles/Lennon Songs und wir hatten den ganzen Tag Musik gehört anstatt zu arbeiten……so etwas gibt es nie wieder.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Ich sass in der Schule und war einfach fassungslos und am Boden zerstört, das müsste der 9.12.1980 gewesen sein und die Nachricht kam im Radio zum Frühstück…
--
living is easy with eyes closed... -
Schlagwörter: Sgt. Pepper mischt seine Muscheln - aber nur nachts., The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.