Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles
-
AutorBeiträge
-
Leute! Jetzt denkt doch bitte auch mal an die notleidenden Beatles Erben!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungHabe gerade meine Eltern angerufen:
Das CD-Set wird mein Weihnachtsgeschenk (inkl. der Kunstkarten im speziellen Umschlag).
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ich wusste, dass ich auf Dich zählen kann, gipetto!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauLeute! Jetzt denkt doch bitte auch mal an die notleidenden Beatles Erben!
Die Beatles grillen übrigens heute in der Forstbaumschule in Kiel. Sah sie gerade aus dem Bus steigen.
Hoffentlich vegan…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?wahr
clauLeute! Jetzt denkt doch bitte auch mal an die notleidenden Beatles Erben!
Die Beatles grillen übrigens heute in der Forstbaumschule in Kiel. Sah sie gerade aus dem Bus steigen.
Da war ich früher öfter, aber die vier habe ich wohl verpasst…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.clauHoffentlich vegan…
Holzkohle und Gas sind vegan.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
clauHoffentlich vegan…
Holzkohle und Gas sind vegan.
Ja, stimmt. Das hatte ich nicht bedacht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?So, hab mir nun die CD-Box bei jpc vorbestellt. Sollte bis dahin A4 auch „Solo“ erscheinen, kann ich dann immer noch umswitchen. Ich befürchte allerdings, die Sache läuft wie 1978 bei der „Blauen Box.“ Da gabs „Rarities“ auch nur in der Box und zum Ärger vieler Käufer dann ein Jahr später auch einzeln.
--
-
Schlagwörter: Sgt. Pepper mischt seine Muscheln - aber nur nachts., The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.