Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles
-
AutorBeiträge
-
Okay, los geht’s: https://ukstore.thebeatles.com/pages/anthology
Bravado: https://www.bravado.de/search?q=the+beatles+anthology+2025&q=the+beatles+anthology+2025
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungDas limitierte CD-Boxset mit 8 CDs, 4 Booklets und 4 Postkarten im „speziellen“ Umschlag kommt für 115 €. Nein Danke! Da verzichte ich gerne auf die Postkarten und warte auf die reguläre Edition, die aber wahrscheinlich ebenfalls völlig überbepreist sein wird.
Zudem wirkt das Design der Außenbox leider billig (ganz im Gegensatz zum zum ursprünglichen Design von Klaus Voormann). Und: Welchen Sinn macht es, Demoaufnahmen einem Remastering zu unterziehen?
Genug gemeckert. Heute Abend lege ich A Hard Days Night und Help! in mono auf.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Schade, dass momentan A4 noch nicht einzeln angeboten wird. Hoffe mal, die kommt noch. Sonst wäre das nichts für mich.
Btw.
Im November läuft die überarbeitete Anthology dann auch auf Disney+--
clau
cycleandale
clauEs geht wohl auch noch um Remixes von Free As A Bird und Real Love…
Remixes? Warum das? Besser als Jeff kann man es doch nicht machen…..
Ich fände es großartig, wenn „Free As A Bird“ und „Real Love“ zukünftig mehr nach den Beatles und weniger nach den Traveling Wilburys klingen. Die bisherigen Abmischungen bleiben ja bestehen und bleiben weiterhin gut.
So ist es…..es ging aber meine ich auch eher um Lennon’s Stimme.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3So ist es…..es ging aber meine ich auch eher um Lennon’s Stimme.
Ja. Der Remix von „Free as A Bird“ ist jetzt auch offiziell auf den meisten Streaming Plattformen zu hören. Johns Stimme klingt jetzt viel direkter, finde ich sehr gut.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?gipettoDas limitierte CD-Boxset mit 8 CDs, 4 Booklets und 4 Postkarten im „speziellen“ Umschlag kommt für 115 €. Nein Danke! Da verzichte ich gerne auf die Postkarten und warte auf die reguläre Edition, die aber wahrscheinlich ebenfalls völlig überbepreist sein wird.
Zudem wirkt das Design der Außenbox leider billig (ganz im Gegensatz zum zum ursprünglichen Design von Klaus Voormann). Und: Welchen Sinn macht es, Demoaufnahmen einem Remastering zu unterziehen?
Genug gemeckert. Heute Abend lege ich A Hard Days Night und Help! in mono auf.Bei Bravado 109,99€ und 99,99€. Anthology 1, 2 und 3 gibt es in den neuen Varianten bereits jetzt bei vielen Streaming Services. Ich lade gerade und checke in den nächsten Tagen mal die Unterschiede.
Das habe ich dazu gefunden:
“The restoration has been overseen by Apple Corps’ production team, working with Peter Jackson’s Wingnut Films & Park Road Post teams along with Giles Martin, who has created new audio mixes for the majority of the featured music”--
How does it feel to be one of the beautiful people?imusic ist momentan preislich am günstigsten.
CD-Box – €89,50
LP-Box – €319,–--
Wenn jpc sich in ähnlichen Bereichen bewegen sollte, könnte man ja bei RS-Abo Rabatt nochmal drüber nachdenken.
Im November läuft die überarbeitete Anthology dann auch auf Disney+
dies finde ich allerdings auch die viel interessantere Information
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mangels
imusic ist momentan preislich am günstigsten.
CD-Box – €89,50
LP-Box – €319,–Ohne Postkarten im speziellen Umschlag!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
mangels
imusic ist momentan preislich am günstigsten.
CD-Box – €89,50
LP-Box – €319,–Ohne Postkarten im speziellen Umschlag!
Natürlich ohne. Sind aber trotzdem am günstigsten.
--
Aber mal im Ernst: Wie großartig ist das ursprüngliche Anthology-Layout von Klaus Voormann aus den 90ern! Das ist zwar auf den einzelnen Tonträgern nach wie vor vorhanden, doch die Außenbox hat den Charme einer nicht autorisierten Nice Price-Kollektion. Nicht schön zum Hinstellen. Wirklich schade…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Okay, Lennons Stimme ist jetzt besser isoliert/aufbereitet, aber klingt immer noch nach Travelling Wilburys.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluegipettoAber mal im Ernst: Wie großartig ist das ursprüngliche Anthology-Layout von Klaus Voormann aus den 90ern! Das ist zwar auf den einzelnen Tonträgern nach wie vor vorhanden, doch die Außenbox hat den Charme einer nicht autorisierten Nice Price-Kollektion. Nicht schön zum Hinstellen. Wirklich schade…
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ein Slip-On Cover und die tatsächliche Box kommt im Voorman Design.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?„Leave My Kitten Alone“, Herrschaften!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau„Leave My Kitten Alone“, Herrschaften!
Aber das gab’s doch schon!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Sgt. Pepper mischt seine Muscheln - aber nur nachts., The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.