The Beatles

Ansicht von 8 Beiträgen - 4,936 bis 4,943 (von insgesamt 4,943)
  • Autor

was

Habe auch noch so einen Boot von John Lennon.Da gab oder gibt es ja auch ganze Reihen von illegalen Zeugs.

Aber seit dem ich die Lennon Anthology besitze, weiß  ich erst, wie gut die Sachen klingen können, wenn sie vernünftig überarbeitet werden.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12520339  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Gute Nachrichten, ich hoffe nur dass das Shea Konzert dann als richtiger Konzert-(Kurz-)Film kommt ohne Unterbrechungen und Montagen. Das hätte ich mir vom Rooftop-Gig auch gewünscht!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #12520341  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

latho

Ist Brussels Affair nicht mittlerweile offiziell?

Ja

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #12520347  | PERMALINK

hat-and-beard
    dial 45-41-000

clauMich reizt alles, ich will alles und ich brauche alles und wenn es der Mitschnitt davon ist, wie einem der vier aus Versehen der Mikrofonständer umkippt.

:heart:

Apropos „Get Back“, gibt’s den Film inzwischen auf DVD? Auf ein Disney-Abo habe ich keinen Bock.

--

God told me to do it.
    #12520349  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

lathoIst Brussels Affair nicht mittlerweile offiziell?

@latho

Schon. Aaaaaber: Es gab zwei Shows an dem Abend, der legendäre Bootleg und die offizielle Veröffentlichung haben da zu weiten Teilen unterschiedliche Aufnahmen verwendet. Der Bootleg basiert weitestgehend auf der ersten Show des abends und die offizielle Veröffentlichung auf der zweiten Show.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12520351  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

hat-and-beard

clauMich reizt alles, ich will alles und ich brauche alles und wenn es der Mitschnitt davon ist, wie einem der vier aus Versehen der Mikrofonständer umkippt.

Apropos „Get Back“, gibt’s den Film inzwischen auf DVD? Auf ein Disney-Abo habe ich keinen Bock.

Es gibt einen Blu-Ray-Release, ob auch auf DVD, weiß ich nicht.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #12520359  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

hat-and-beard

Leider noch nicht. Wenn ich mich recht erinnere, war das mal angekündigt und ist dann irgendwie im Sande verlaufen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12520379  | PERMALINK

e-l

hat-and-beard

Gibt es schon seit 3 Jahren!  (Habe die 3 Blu-Rays)

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
Ansicht von 8 Beiträgen - 4,936 bis 4,943 (von insgesamt 4,943)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.