Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles
-
AutorBeiträge
-
gipetto hat das wichtigste vergessen: die Links:
Anfangen hiermit: Peter Urban unterhält sich mit Ocke Bandixen
und mit Stefanie Hempel. Sehr kurzweilig und sehr interessant.
Bin da quasi zufällig reingestürzt beim „Nachtclub“-Einschalten
auf NDR Blue. Da lief das wohl als Wiederholung von NDR Kultur:
https://www.ndr.de/kultur/Making-of-Becoming-the-Beatles,audio1754680.htmlUnd dann natürlich die sechs Teile hier:
https://www.ardaudiothek.de/sendung/becoming-the-beatles-die-hamburger-jahre/13819231/--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDie U.S. Monobox gibt es grade für 167,18 am großen Fluß bei seinen Frühlingsangeboten.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The Beatles Biopics Cast Paul Mescal, Barry Keoghan, Harris Dickinson, and Joseph Quinn as Fab Four
Das könnte gut werden.
--
Die Mono Box ist wieder erhältlich: https://destore.thebeatles.com/products/the-beatles-the-beatles-in-mono-14lp-box-set?utm_source=Email&utm_campaign=TheBeatles20250527&utm_medium=email&utm_referrer=direct&utm_board=the-beatles&utm_country=GB&utm_linkurl=TheBeatles.lnk.to%2FIn-Mono-Box&lf=193019aef988dea306cd4fc03fbabfc2
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wow, also damit hab ich nun überhaupt nicht gerechnet.
--
Beste Wünsche zum 85., Ringo!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHappy Happy Ringo!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJohn and Paul – A Toot And A Snore In ‘74
A classical example of ‘tune in, turn on, drop out’ this mystified session was recorded in ’74 and it’s basically a drug-infused meeting of John Lennon and Paul McCartney after the Beatles break-up. At that time Lennon was producing Harry Nilsson’s album Pussy Cats, when Paul and Linda McCartney dropped in after the first night of the sessions at Burbank Studios on the 28th of March. They were joined by Nilsson, Stevie Wonder, Jesse Ed Davis, May Pang, Mal Evans, Bobby Keys and producer Ed Freeman for an impromptu jam session. The result is a stoned as fuck manifest you need to hear to believe it!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Liebe Beatles Ultras, es gibt Indizien für eine offizielle Veröffentlichung des Shea Stadium Gigs von 1965 in diesem Jahr. Außerdem wird spekuliert, dass zum Ende des Jahres möglicherweise eine erweiterte Auflage der Anthology Alben erscheint. So oder so stehen die Chancen gut, dass 2025 ein Beatles Jahr wird, denn vertrauenswürdige Quellen deuten „a massive Beatles release this year“ an.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Also „Shea Stadium“ würde ich super finden. Bei den erweiterten Anthologien habe ich etwas Bauchschmerzen. Ein Add- On Album halte ich persönlich für besser. Ist wohl auch wohl kostengünstiger.
--
„Shea“ wäre fantastisch. Neben dem „Rooftop Concert“ mein größter Wunsch bzgl. der Fabs.
--
Shea Stadium 1965?
Das sind ja gute Nachrichten!
--
Alle Jahre wieder: Anthology ohne Carnival of Light und der kompletten Version von Helter Skelter nur eine Farce. (Und Beatles live dann doch lieber die Hamburg-Tapes.)
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelAlle Jahre wieder: Anthology ohne Carnival of Light und der kompletten Version von Helter Skelter nur eine Farce. (Und Beatles live dann doch lieber die Hamburg-Tapes.)
Carnival Of Light würde mich auch interessieren, die lange Helter Skelter Fassung eher weniger. Dann schon lieber 10 Minuten Dig It.
Was die Hamburg Tapes angeht, stimme ich zu. a ist eine Überarbeitung sehr angebracht, falls du das Doppelalbum meinen solltest, welches zeitgleich mit der Hollywood Bowl LP erschien.
Da klingen die Filmaufnahmen auf den Anthology DVDs ja noch besser.
--
pfingstluemmelAlle Jahre wieder: Anthology ohne Carnival of Light und der kompletten Version von Helter Skelter nur eine Farce. (Und Beatles live dann doch lieber die Hamburg-Tapes.)
Die wird’s halt nur offiziell geben, wenn alle vier Parteien zustimmen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Sgt. Pepper mischt seine Muscheln - aber nur nachts., The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.