The Beatles

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,711 bis 4,725 (von insgesamt 4,893)
  • Autor
    Beiträge
  • #12189345  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,375

    Aus der Erinnerung jedoch einen Ticken wohlwollender.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12189357  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,226

    dennis-blandfordAus der Erinnerung jedoch einen Ticken wohlwollender.

    Bei mir beide immer****….die Neue ****1/2.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12189757  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,226

    Now and Then“ bald 18. Nummer-eins-Hit der Fab Four?
    Wie die „Official Charts Company“ berichtet, stieg „Now and Then“ nach der Veröffentlichung auf Platz 42 der UK-Single-Charts ein. Es werde erwartet, dass er bis zur Veröffentlichung des Charts-Updates am kommenden Freitag um 41 Plätze an die Spitze der offiziellen Single-Charts klettert. Sollte sich diese Prognose bestätigen, wäre „Now and Then“ der 18. Nummer-eins-Hit der britischen Kultband.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12189785  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    „Kultband“ 🤦🏻‍♂️

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12189859  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,415

    clau„Kultband“ 🤦🏻‍♂️

    Na gut, dann eben „Pilzköpfe“!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #12189863  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,226

    clau„Kultband“ 🤦🏻‍♂️

    Keine Kultband?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12189869  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 6,827

    Nachdem sich die Hinterbliebenen wohl darauf geeinigt haben, die Vetos ihrer verstorbenen Freunde und Ehepartner zu übergehen, wäre ich stark dafür, dass Carnival of Light endlich mal eine Veröffentlichung erfährt.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #12189871  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,375

    Throbbing Gristle sind eine Kultband. Fast sogar schon okkult.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #12189913  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,330

    Man redet doch auch von Pilzkultur  B-)

    --

    living is easy with eyes closed...
    #12189987  | PERMALINK

    gierath

    Registriert seit: 10.12.2019

    Beiträge: 45

    jesseblueUnd der nächste Praktikant, der nach zwei Minuten Einarbeitungszeit ein Cover via Paint erstellen durfte. Unverschämt und hässlich.

    Allerdings, schecklich!

    Wenn man die Rückseite der 7inch sieht und die Geschichte dazu liest, dann ist es völlig unverständlich warum man nicht dies zur Vorderseite gemacht hat.

     

    --

    #12190033  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,226

    gierath

    jesseblueUnd der nächste Praktikant, der nach zwei Minuten Einarbeitungszeit ein Cover via Paint erstellen durfte. Unverschämt und hässlich.

    Allerdings, schecklich!
    Wenn man die Rückseite der 7inch sieht und die Geschichte dazu liest, dann ist es völlig unverständlich warum man nicht dies zur Vorderseite gemacht hat.

    Mach sie einfach selber zur Vorderseite.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12190351  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,657

    Der Praktikant ist in diesem Falle Ed Ruscha 😄

    --

    #12190379  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 11,089

    pink-nice3

    clau„Kultband“ 🤦🏻‍♂️

    Keine Kultband?

    Der Begriff wird eigentlich ständig falsch verwendet. Eine Kultband ist eigentlich eine Band, die kaum jemand kennt, von den wenigen Eingeweihten aber fanatisch gefeiert wird.

    --

    #12190381  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 13,220

    jan-lustiger

    pink-nice3

    clau„Kultband“ 🤦🏻‍♂️

    Keine Kultband?

    Der Begriff wird eigentlich ständig falsch verwendet. Eine Kultband ist eigentlich eine Band, die kaum jemand kennt, von den wenigen Eingeweihten aber fanatisch gefeiert wird.

    Jip. The Brian Jonestown Massacre wären da ein Paradebeispiel.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12190387  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 11,089

    Zur Single: Die Gesangsspuren klingen schon ein bisschen scheiße, aber insgesamt bin ich doch sehr positiv überrascht. Fühlt sich wie ein genuiner Abschied an und nicht wie ein nostalgischer cash grab. Schön arrangiert auch.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,711 bis 4,725 (von insgesamt 4,893)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.