Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles
-
AutorBeiträge
-
Free as a Bird Video *****
Real Love Video ****1/2
Now and Then Video ***1/2 ( nur wegen Ruingo) Audio ****1/2--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungIch fand es insgesamt nicht so dolle, etwas aufgesetzt und kitschig an einigen Stellen… aber das Ende hat mich dann sehr berührt.
Die Retro-Reise war bei Free As A Bird besser umgesetzt, imho.
Hätte es weitestgehend bei einem Performance-Video belassen.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]das Video ganz klar ein Fünf Sterner (imo)
auch schön, die kurze Sequenz wo man Paul beim Bass spielen zusehen konnte, er spielt ja immer sehr melodisch
--
out of the blueJa, absolut toll gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGanz toll, schon sehr berührend!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueEs gab ja davor ein anderes Video, das als offiziell angepriesen wurde, fand ich auch schön:
--
living is easy with eyes closed...Es würde mich unglaublich freuen, wenn das Team um Peter Jackson sich mal die Star-Club Aufnahmen von 1962 vornehmen würde. Was für ein großartiges Livealbum könnte es doch werden.
--
mangelsEs würde mich unglaublich freuen, wenn das Team um Peter Jackson sich mal die Star-Club Aufnahmen von 1962 vornehmen würde. Was für ein großartiges Livealbum könnte es doch werden.
Das ist eine sehr schöne Idee!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAber dann bitte nicht zu stark eingreifen. „Live At The Hollywood Bowl“ beispielsweise ist in der neuen Variante für mich eine Verschlechterung.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Und der nächste Praktikant, der nach zwei Minuten Einarbeitungszeit ein Cover via Paint erstellen durfte. Unverschämt und hässlich.
--
Passt zum Track!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Das schon ein wirklich sehr guter Track….ich hab schon etwas gutes erwartet….aber soooo gut.No!
Meine Frau gerade : „Das ist doch eigentlich der beste Song von der Trilogie“ ( sie mag aber auch die anderen Beiden!)--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233ach er nun wieder, hab ich auch gesehen, die klemmen sich natürlich jetzt alle daran, click bait, uninteressant und überflüssig .. (Fantano u.a. auch)
--
out of the bluethe-imposterach er nun wieder, hab ich auch gesehen, die klemmen sich natürlich jetzt alle daran, click bait, uninteressant und überflüssig .. (Fantano u.a. auch)
Genau…..deswegen guckst die ja auch.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Schlagwörter: Sgt. Pepper mischt seine Muscheln - aber nur nachts., The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.