Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles
-
AutorBeiträge
-
jetzt auch vier- fünfmal gehört, da ist schön Bewegung drin, die Rhythmus Gitarre shuffled auch ganz gut, und wie sich das rhythmisch so ergänzt gefällt mir auch, den Sound an sich find ich jetzt nicht so übermässig gelungen, das mag aber auch an den Streams liegen
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungKlasse, viel besser als Free as a bird und Real love! Und ein sehr schöner Song! Hat seinen Platz auf dem blauen Album verdient!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueshanksHübsch. Noch mehr begeistert mich aber gerade das 2022 Remaster von „Love Me Do“.
Ja, das klingt auch stark, ein richtig netter Stereo-Mix, mit allen Feinheiten schön herausgearbeitet!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-wKlasse, viel besser als Free as a bird und Real love! Und ein sehr schöner Song! Hat seinen Platz auf dem blauen Album verdient!
Nö….nicht viel besser….klingt nur besser.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Was holt Ihr Euch jetzt? Blau, rot und Single?
wahr
kurganrs Was holt Ihr Euch jetzt? Blau, rot und Single?
Tape.
Oh! Old fashion.
kurganrs
wahr
kurganrs Was holt Ihr Euch jetzt? Blau, rot und Single?
Tape.
Oh! Old fashion.
Hat mich irgendwie angesprochen. Kostet ca. die Hälfte der Single.
Der erste Teil hat mir im Demo von Lennon schon am besten gefallen, und die Atmosphäre hat man gut erhalten. Verbessert klingt das „because of Youuuj“. Aber danach, was ist denn das. Dieser “ Now and then I miss you“-Part ist der schlechteste des Songs. Danach wieder sehr schön, ein tolles Gitarrensolo und eldles Streicherarrangement. Sicher ein würdiger Abschluss. Nur wie gesagt dieser quasi Refrain, nicht so dolle. Und die an sich interessantere Bridge vom Demo fehlt.
--
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Keine 4 Stunden nach der Premiere veröffentlicht (tolle Backing Vocals):
Emilia Sjöholm – Now And Then
--
kurganrsWas holt Ihr Euch jetzt? Blau, rot und Single?
Alles natürlich.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDa bricht fast die Welt auseinander und die zwei größten Bands der Welt bringen uns kurz nacheinander solche tollen Werke zu Gehör.
DANKE BEATLES & STONES!--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Oder besser: Danke Stones & Beatles. ( Erscheinungsdatum, hehe)
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Schöner Song. Gut gemacht, Jungs. Nur Johns Stimme ist eigenartig fremd. Irgendwie fehlt das Nasale und das Durchdringende. Die Produktion ist „modern“ aber respektvoll, wäre natürlich schön gewesen zu wissen, wie die grossen Vier heute tatsächlich geklungen hätten. Nach der 23. Reunion :)
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?” -
Schlagwörter: Sgt. Pepper mischt seine Muscheln - aber nur nachts., The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.